Vodafone MobileMail - Störung ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas2107
    Der BlackBerry-Dienst konnte heute Nacht auch nicht auf vodafone.de-Adressen zugreifen. Echt nervig. Nun darf man (mal wieder) die Adresse neu bestätigen, sonst kommt nichts mehr auf dem BlackBerry an.


    dito ;(


    Aber jetzt geht es wieder. Sowohl der BB Push klappt als auch der Zugriff über IMAP.

  • Zitat

    Original geschrieben von justeek
    Seit ein paar Stunden mal wieder tot. :flop:


    Bei mir hat es die ganze Zeit funktioniert.

  • Bei mir Funktionierte bis gerade alles.
    Aber es ist doch mittlerweile echt zu K.... :flop:
    Und für sowas wollen die auch noch jeden Monat Geld :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von gerry7710
    Bei mir Funktionierte bis gerade alles.
    Aber es ist doch mittlerweile echt zu K.... :flop:
    Und für sowas wollen die auch noch jeden Monat Geld :mad:


    Jetz bei dir auch nicht mehr?

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von gerry7710
    Und für sowas wollen die auch noch jeden Monat Geld :mad:


    Wie, Geld? Ich bezahl nix dafür - was machst du falsch oder was bekommst du mehr als ich?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hi
    Die Emailadresse habe ich ja nur weil ich bei Vodafone einen Handyvertrag habe und für den muss ich doch Bezahlen weiß ja nicht wie das bei anderen Läuft bei mir ist das so.

  • ok, aber der Vertrag ist preislich ähnlich wie bei anderen Anbietern welche so einen Dienst nicht anbieten.
    Ich bin aktuell CallYa Kunde und kann den Dienst somit im Rahmen der geringen Minutenpreise "kostenlos" nutzen - gegen kleine Gebühr ein paar mehr SMS Benachrichtigungen wäre allerdings fein (Bei Vertrag sinds glaub 50, mit CallYa bekomm ich nur 10 SMS)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!