Bei mir auch
Vodafone MobileMail - Störung ?
-
-
-
Bei mir auch
-
HI,
so langsam schießt Vodafone einen Bock nach dem anderen.:D
Bin mal gespannt, ob meine eMails nun weg sind...Thorsten
-
Ja die scheinen weg zu sein Zum Glück ist es nicht mein Hauptkonto.
-
Meine sind alle noch da! :top:
-
Was meint Ihr eigentlich mit "die Mails sind weg"?
Sind bei Euch tatsächlich alle Mails aus dem VF MobileMail-Account gelöscht? Oder fehlen "nur" die Mails, die während Störungsphase eingegangen sein müssten.
Mein MobileMail-Postfach präsentierte sich nach der Störung exakt so, wie vor der Störung: 2 gelesene Mails lagen im Posteingang, der Rest in den entsprechenden Ordnern.
-
Hallo
Meine Emails waren noch alle da :top: .Mir sind auch keine Emails entgangen alle mails die ich Heute bekommen habe konnten Problemlos Abgerufen werden . -
Also die mails sind noch da, aber neue habe ich keine bekommen seitdem der Account unerreichbar war. bisher war dem eigentlich immer so das ich auf diesem Konto täglich neue Mails bekommen habe, aber vielleicht war das diesmal nur ein Zufall. Freut mich zu hören das sonst wohl keine mails verschwunden sind.
Ich musste übrigens meinen Blackberry BIS den ich auf das VF Konto angesetzt habe wieder neu aktivieren.
-
Mails sind in der Störungszeit so zum Empfänger zurückgekommen:
Zitat
This message was created automatically by mail delivery software.A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:holger.**** vodafone.de
(ultimately generated from holger.****@kirn-net.de)
SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<holger..... vodafone.de>:
host mx.email.vodafone.de [139.7.28.130]: 553 5.1.1 Recipient <holger.... vodafone.de> unknown!------ This is a copy of the message's headers. ------
also sehr peinlich....
[small]Edit by TS: Name gelöscht. [/small]
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
Mails sind in der Störungszeit so zum Empfänger zurückgekommen:also sehr peinlich....
[small]Edit by TS: Name gelöscht. [/small]
Naja, immerhin wurde der Sender von der Unzustellbarkeit in Kenntnis gesetzt,und kann darauf reagieren.
Bei GMX sind mal ine ganze Menge gespeicherte Mails im Nirwana verschwunden.Beim Haupt-Email rate ich ohnehin zu Provider-(DSL, Mobil, FN, etc.)-unabhängigen Anbietern, um Wechsel zu erleichtern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!