Anbieter mit Vertrag unterzeichnen beim Postboten

• hallo, ich würde gerne das xperia bestellen. ich suche aber ne seite wo ich keine lästigen vertrag ausdrucken muss, sondern den vertrag einfach beim erhalt der ware unterzeichne(also gleiches verfahren wie bei getmobile). bitte listet ein paar seiten auf.
    vielen dank schonmal

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Alle Online Seiten der Netzbetreiber.

:D:D

Gib bei google Handyverträge ein und schau die Seiten der Anbieter nach Vertragsgestaltung/Liefer-/Zahlungsmöglichkeiten durch.

• Re: Anbieter mit Vertrag unterzeichnen beim Postboten

Zitat

Original geschrieben von somecrazyshit
    ich suche aber ne seite wo ich keine lästigen vertrag ausdrucken muss, sondern den vertrag einfach beim erhalt der ware unterzeichne

Man kann sich das Leben aber auch unnötig schwer machen. Was ist daran denn so schlimm?
    Bei handy2day musst du deine Daten in einem Online-Formular eingeben und bekommst den fertig ausgefüllten Vertrag, den du im Prinzip nur noch ausdrucken und unterschreiben musst. Aber das wird dir auch schon zuviel Aufwand sein?

• Re: Re: Anbieter mit Vertrag unterzeichnen beim Postboten

Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Man kann sich das Leben aber auch unnötig schwer machen. Was ist daran denn so schlimm?
    Bei handy2day musst du deine Daten in einem Online-Formular eingeben und bekommst den fertig ausgefüllten Vertrag, den du im Prinzip nur noch ausdrucken und unterschreiben musst. Aber das wird dir auch schon zuviel Aufwand sein?

Naja, es geht im wahrscheinlich darum, dass so keine Wartezeiten entstehen und die Handys und SIM Karten in der Regel sofort verschickt werden. Anders kann ich es mir auch nicht erklären.

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Doch, nämlich Einsparung von Tinte, Porto und Briefumschlag. Da ist die Enttäuschung natürlich groß, wenn man dann abgelehnt wird. ;)

Wenn er noch en Mobilfunkvertrag abschließen will (wovon ich jetzt mal bei dieser Frage ausgehe), muss man ja normalerweise noch ne Kopie des Persos mitschicken...
    Und ich denke deshalb fragt er uns...

Ich kenne genug Leute die sowas aus Datenschutzgründen, Sicherheit etc. vermeiden wollen.

somecrazyshit
    Ich denke, die meisten Onlinehändler bieten, dass naus Kostengründen nicht an.

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Wenn er noch en Mobilfunkvertrag abschließen will (wovon ich jetzt mal bei dieser Frage ausgehe), muss man ja normalerweise noch ne Kopie des Persos mitschicken...
    Und ich denke deshalb fragt er uns...

Ich kenne genug Leute die sowas aus Datenschutzgründen, Sicherheit etc. vermeiden wollen.

somecrazyshit
    Ich denke, die meisten Onlinehändler bieten, dass naus Kostengründen nicht an.

Das habe ich gar nicht bedacht gehabt. Die Leute kenne ich auch, die aus Dir genannten Gründen so was nicht zur Verfügung stellen. Aber auch wenn Perso nicht zur Verfügung gestellt werden, werden dennoch viele sensible Daten preisgegeben bei einer online-Bestellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!