Der OP hat geschrieben, dass er das Xperia bestellen möchte. Er hat nicht geschrieben, dass er es auch erhalten möchte.
Ja, war ein Scherz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der OP hat geschrieben, dass er das Xperia bestellen möchte. Er hat nicht geschrieben, dass er es auch erhalten möchte.
Ja, war ein Scherz.
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Das habe ich gar nicht bedacht gehabt. Die Leute kenne ich auch, die aus Dir genannten Gründen so was nicht zur Verfügung stellen. Aber auch wenn Perso nicht zur Verfügung gestellt werden, werden dennoch viele sensible Daten preisgegeben bei einer online-Bestellung.
Naja, vergess nicht, dass bei dem Mobilfunkvertrag auch solche Dinge wie Personummer etc übermittelt werden.
Ich glaube viele Leute sind plötzlich erscheckt wenn sie ne Persokopie rausgeben sollen. Die haben das Gefühl jetzt könnten die Daten leicht gestollen werden - dabei würde ich persönlich das Risiko nicht höher einstufen, als ein Vertragsabschluß im o2, VF Shop...Wer sagt dir dass niemand am abend alle Ausweiskopien nochmals kopiert!?
Gleiche auch mit den Herren, um die es ja hier geht. Wer sagt dir, dass die ok sind? (als ich bei Talkline nen Vertrag abschloß, besuchte mich auch so ein Typ um Persodaten etc zu kontrollieren. Als ich den gesehen hab, war ich mir nicht sicher ob ich dem meine Daten geben soll...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!