Klitschko Vs. Rahman

  • Was ein stinklangweiliger Kampf,ich frag mich wo die Promoter immer diese Gurken auftreiben?!Ich wohne 10 min. von der SAP Arena entfernt,ein Glück habe ich mir das Geld gespart.

  • gibts eigentlich auch mal gegner für die klitschkos? immer diese wandelnden sandsäcke anzuschauen macht auch auf dauer keine laune^^

  • Oh Gott


    Uschi Glas hatte offensichtlich in der ersten Reihe ein fxxxxxes Hösxxxx bekommen.
    Der durchtrainierte Körper Klitschkos war wohl in Kombination mit ihrem Hormonpflaster zuviel.


    Bei RTL reicht diese Vorgabe eindeutig zum "Fachkommentar".
    Mich würde es nicht wundern, wenn nun auch noch die Toilettenfrau ihren Kommentar abgibt.

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Also Boxen bei RTL lohnt sich wirklich nicht mehr. Mag ja sein, dass die Klitschkos sehr gut sind, aber so viel Abstand zu den Gegnern ist ja nur mit sehr sehr wohlwollender Gegnerauswahl zu erklären. So schlecht kann es um die weltweite Schwergewichtsboxszene doch nicht bestellt sein, da haben die Klitschkos ja bessere Sparringspartner.


    RTL will auch nur noch Werbeblöcke versenden, das Rahmenprogramm erinnert an Jahrmarktsboxen, die Interviewgäste bestehen aus C- und D-Promis und die Ringpausen werden schon garnicht mehr gezeigt.


    Aufbleiben werde ich wegen Klitschkokämpfen wohl nicht mehr zwingend, da reicht dann auch die Zusammenfassung aus dem Web.

  • Hut ab vor Rahman. So lange durchgehalten. Mich würde interessieren, was er so "unterm Tisch" für diese Sch..ss-Vorführung bekommen hat.

  • Ich erwarte mir etwas vom Boxen. Das sind trainierte Männer, die Schmerzen und Zeit investieren die man sich kaum vorstellen kann, und dann liefern die eine Vorstellung ab die sowieso schon schwachbrüstig war und dann bricht der Ringrichter den Kampf ab. Kultivierte Welt hin oder her - beim Boxen gibt's aufs Maul.


    Ich vermisse Tyson.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Wenn Vitali gegen den David Haye boxt, dann wird das bestimmt ein übler Kampf. Der Haye scheint auch nicht schlecht zu sein und haut ziemlich schnell harte Schläge raus.


    Valujev will ich nicht unbeding sehen. Der boxt meiner Meinung nach nicht wirklich gut und ein Kampf zwischen dem und einem der Klitschkos wäre sicher eintönung. Wobei....vielleicht fällt Riese dann ja mal :) , das würde es lohnenswert machen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!