In welcher Großstadt denn? Falls es Berlin sein sollte, schau doch mal in Jünemanns Pantoffeleck in der Torstraße vorbei ...
Wo gibt es solches "Schuhwerk"?
-
-
-
-
Hallo Moskauinkasso,
also die Hausschuhe hatte ich auch mal, wo ich die genau gekauft hab, weiß ich leider nicht mehr.
Ich meine letztens die noch in diesen "billig Shops bzw. 1,-€-Shop" gesehen zu haben. Vor kurzem gab es die auch bei Lidl im 6er-Pack. Wenn du die Möglichkeit hast, schau dich mal in diesen Billig-Discountern wie Kik, Tedi, Woolworth um. Bin mir ziemlich sicher das du dort fündig wirst.Grüsse aus der 22Punkte Stadt Köln
-
Danke für den Tipp, bei den 1 Euro-Läden war ich aber auch schon zu genüge, leider negativ.
Einmal fand ich ähnliches bei Görtz, ist aber mal wieder an der Größe gescheitert!
-
Moskauinkasso, ich werde mal, wenn ich wieder Einkaufen fahre, für dich die Augen aufhalten. Muß wieso auch in diese "Billig-Shops" einiges besorgen.
Übrigens warst du mal auf dem Wochenmarkt und auf den Trödelmärkten? Auch hier dürftest du bzw. müsstest du fündig werde.
Ich meld mich auf jeden Fall falls ich nächste Woche wenn ich welche entdecke(Größe47 ich weiß)Übrigens wurde das 2:1 für den FC von Rewe präsentiert
-
Danke!
Da bin ich mal gespannt!
-
Google mal nach"Gästepantoffel" da gibt es die unterschiedlichsten Modelle wovon einige deinen Kriterien entsprechen könnten.....
-
... leider immer nur Filz!
-
Schonmal an Maßschneidern gedacht? Sollte kein so großer Aufwand sein und bei einer Abnahme von 6 Stück evtl. auch erschwinglich... Sonst die alte Dame in der Nachbarschaft mal fragen
-
Meine Freundin hat uns solche Hausschuhe vor einiger Zeit mal beim Woolworth /Frankfurt Berger Str.) gekauft. Ob jeder Wolli die dauerhaft im Sortiment hat? Keine Ahnung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!