Nabend zusammen,
es wird mal zeit das ich meine Geräte Sammlung auflöse, um Platz für neues zu Schaffen
Zum verkauf stehen folgende Geräte:
Sony Ericsson K800i Jamens Bond Silver Edition
Habe das gerät selbst nur 2-3 Monate benutzt, da ich kurze Zeit später das Nokia N73 bekommen habe.
Das Gerät befindet sich in einem gepflegten Zustand, kleine Gebrauchsspuren bleiben natürlich bei dem täglichen gebrauch nicht aus! OHNE BRANDING!
Lieferumfang erfolgt in der Original Verpackung inkl dem Standard Gemäßen Zubehör, wie Ladegrät, Kopfhörer, Usb Kabel, Bedienungsanleitung etc.
Garantie müsste noch vorhanden sein, finde aber die Rechnung momentan nicht!
Preislich dachte ich an: 120€ VHB + Versand
Nokia N73 Shakira Version
Das gerät weißt stärkere Gebrauchsspuren auf, die sich aufgrund von Lackablösungen und Bissspuren äußern, jedoch die funktion des Handys nicht beeinträchtigen! Das handy besitzt die neuste Software aus dem Nokia Shop aufgespielt, worüber auch ein Beleg vorhanden ist!
War mit dem Gerät soweit immer sehr zufrieden, habe dann allerdings ein N95 bekommen, was mich mehr ansprach
Zum Lieferumfang gehört das Standardladegerät, Headt-Set, USB Kabel etc in der Original Verpackung mit GArantie!
Wen die gebrauchsspuren stören, der kann sich ja ein neues Cover drauf machen! Ist ja kein großer Zeitaufwand. OHNE BRANDING!
preislich dachte ich an: 100€ VHB + Versand
Samsung E720i
Ja das Handy lag eig größten Teils bei mir nur rum, wurde von mir selbst kaum benutzt, höchstens als 2t handy. Allerdings sind gebrauchsspuren vom Vorbesitzer erkennbar, was jedoch nicht ausbleibt!
Funktionsfehler sind mir nicht bekannt!
Versand erfolgt in orginal Verpackung mit Original Zubehör!
Preis: 50€ VHB + Versand
Nec N400i
Eines meiner wechsel Handys bei langeweile!
gerät weißt gebrauchsspuren auf der Rückseite auf, und durch das Lange zugeklappte liegen hat sich die Tastatur auf dem Display mit Kratzern abgedrückt, welche man auch gut sieht!
lieferumfang komplett in original verpackung!
preislich dachte ich an 25€ + Versand
Sagem My X-55
Ja mein treues Handy, bei dem man kaum Kratzer durch seine Gummierte beschichtung sieht!
Funktioniert ohne Probleme, wurde von T-Mobile freigeschltet somit ohne Simlock, aber mit branding!
Alles im Orginal lieferzustand, sprich Ladegerät etc.
Preis 25€ VHB + Versand
Sharp GX10i
Wer kennt es nicht, eines der ersten fotohandys! Ich glaube einen funktionellen wert hat es nicht mehr, auch wenn es noch zu 100% funktioniert, aber für sammler bestimmt ein Schönes Stück! Mit Vodafone Branding
Wie gesagt funktioniert es ohne Probleme, Lieferung in der Standard Verpackung mit Original Zubehör!
Preislich dachte ich an: 25 € VHB + Versand
Motorola L6
leider hat das Handy einen Wasserschaden.
Es leuchtet auf wenn man es an die Steckdose steckt, mehr passiert allerdings nicht! meine fachkenntnisse reichen jrdoch nicht aus, um es wieder zum laufen zu kriegen!
Kein ZUBEHÖR!
Preislich dachte ich an: 10€ VHB + Versand
Bei Interesse mir eine PN schicken, Tausch gegen andere Handys auch möglich, einfach alles mal anbieten!
Würde mich freuen von euch zuhören!
Achso, Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung für die Geräte, alle aussagen wurden besten Gewissen gemacht!