dug , hat damit schon jemand Erfahrungen?

• Moin Moin zusammen!
    Erstmal eine kurze Vorstellung (als Newbie hier):
    Alter 37 Jahre, Verheiratet, eine Tochter und KfzMeister

Von den Handy- und Netzbetreibererfahrungen habe ich dieses Jahr nach 13 Jahren eplus gekündigt. Derzeit hat meine Frau und ich (aufgrund der 5€Cent je Minute netzintern) jeweils ein Tchibotarif, zusätzlich habe ich nun (eigentlich bin ich da eher wie die Jungfrau zum Kind gekommen) einen Debitelvertrag (ich konnte mich bei den Rahmenbedingungen eigentlich nicht beschweren, werde aber nach 2 Jahren dort auch wieder kündigen).

Nun zu meiner Frage:
    hat schon jemand Erfahrungen mit dug gemacht?
    Ich hatte eben mal hier die Suchanfrage bezüglich dug gestartet, allerdings kam da nichts raus.

Vielen Dank!

MfG
    AndiH71

Edit- habe bei der Suchanfrage im falschen Thread nach dug gesucht. Sorry!
    :)

• Ich habe dug nur als Hardwareservicedienstleister kennengelernt.
    Mein E51 (gekauft über amazon) hatte im September Probleme gemacht.
    Amazon lies mich das Gerät direkt an die dug Zentrale schicken.
    Nach 14 Tagen ohne Rückmeldung, hatte ich nochmal nett bei amazon nachgefragt. Dort hat man meinen Versandnachweis angefordert und darauf den Kaufpreis voll erstattet. Scheint dug hatte das Handy "verklüngelt".
    Naja, einige Wochen später nochmal mit amazon telefoniert. Angeblich hat amazon sich von dug als Dienstleister für Mobiltelefone wieder getrennt (auch wegen der "Unregelmäßigkeiten").

Sagt natürlich nichts über die Verträge über dug aus, aber ich wüßte schonmal, dass ich da nix kaufe.

Gruß,

Batida2000

• Hab Erfahrungen, allerdings von der "anderen Seite" :)
    War mal Shopleiter bei _dug.

Möchte nicht viel dazu erzählen, nur dieses:
    Statt der Verärgerung und Motzerei sollte den Mitarbeitern besser Mitleid entgegen gebracht werden, für das Gehalt, für das die armen Menschen arbeiten, würden manche noch nicht mal den Finger krumm machen, geschweige denn als "Schussfläche" hinhalten....

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Schon mal Danke für die Infos!

SchnittenGott
    Das hört sich für mich als vermeintlicher Kunde ja nicht so prickelnd an.
    Scheint in der heutigen Unternehmenskultur wohl nicht mehr gewollt zu sein das man sich mit seinem Unternehmen identifiziert , vernünftig entlohnt wird um dementsprechend dann auch motiviert zu sein.
    Aber Hauptsache die Aktionäre werden von vorne bis hinten befriedigt :rolleyes:
    Sorry für das OT!

Viele Grüsse
    AndiH71 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!