Mobile Navigator MN7 auf Symbian (E71)

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Ich wollte den MN7 jetzt mal auf meinem E71 ausprobieren, aber der Satfix dauert ja unglaublich lange. Nutzt Navigon denn nicht die A-GPS Daten des Gerätes?

Eigentlich dachte ich bisher, dass jede Anwendung auf diese Daten zurückgreifen kann.

Satfix dauert lange, ich wähle vorher den GPS Punkt GPS Daten aus im Menue von Nokia, dann geht der Satfix innerhalb von wenigen Sekunden, ohne das, dauerts ewig. Der Navigon nutzt nicht die A-GPS Daten.

Gruß Marc

• Zitat

Original geschrieben von nokia_fan2
    Satfix dauert lange, ich wähle vorher den GPS Punkt GPS Daten aus im Menue von Nokia, dann geht der Satfix innerhalb von wenigen Sekunden, ohne das, dauerts ewig. Der Navigon nutzt nicht die A-GPS Daten.

Okay, ist zwar ein bisschen umständlich, aber immer noch besser als minutenlang zu warten. Schade, dass das Programm die Daten nicht nutzt, denn vom Aufbau und der Funktionsweise gefällt's mir ja recht gut.

• Zitat

Original geschrieben von nokia_fan2

Hallo,
    ich habe folgende Info.
    Zuerst Nokia Maps hochfaren. Das Programm fixt sehr schnell. Wenn Satelit erkannt ist, ausschalten und Navigon läuft sofort nd bringt die geforderte Route.

Umständlich und gewöhnngsbedürftig, aber es funktioniert.

Klaus

• Wieos rufst du nicht ein Nokia an und fragst da mal nach wie man an die Geräte ID kommt? Die werden ja wohl wissen, wie man an die ID kommt.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!