Empfehlung: Cookie und Brownie-Shop

• Zitat

Original geschrieben von CookieintheBox
    Hallo SteveChecker,

wir schicken die Pakete heute vor 12 Uhr raus (deine Bestellung ist dabei), sodass sie laut DHL rechtzeitig zu Weihnachten ankommen sollten (http://www.dhl.de/dhl?tab=1&sk…ang=de_DE&xmlFile=3001521).
    Ich hoffe, die Leute von DHL halten, was sie versprechen.

Schönen Gruß!

Habe auch gerade eine Versandbestätigung bekommen. Das geht ja RatzFatz. Wird vielleicht noch ein leckeres Weihnachten. ;)

Vielen Dank!

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Hallo CookieintheBox,

ist meine Bestellung auch mit raus? Soll noch ein last-minute-Geschenk werden. Habe ja deutlich vor heute 12 Uhr bestellt. Oder zu viel Weihnachtsstress? Wäre schade!

21.12.2008 13:32 Uhr [ID: 46]

Danke für ein kurze Info!
    flodderx

• Hallo!

Alle Bestellungen, die heute vor 12 Uhr eingegangen sind, sind rechtzeitig losgeschickt worden. Flodderx, deine Bestellung (Student Survival Box, richtig?) war auch dabei. Die Versandbestätigung scheint nicht angekommen zu sein, deshalb haben wir eben noch eine geschickt. Hast du sie bekommen?

Für uns wäre es natürlich interessant zu wissen, ob alle Pakete tatsächlich noch rechtzeitig zu Weihnachten ankommen. Eine kurze Rückmeldung wäre klasse.

Schönen Gruß und ein frohes Fest!

• @ CookieintheBox:

Habe die Versandbestätigung jetzt erhalten. Besten Dank für Eure Mühe so kurz vor den "besinnlichen" Tagen!
    Werde über die Ankunft hier kurz berichten. Wenn das Paket rechtzeitig kommt, habt ihr auf jeden Fall einen Jura-Studenten und Cookie-Fan (und natürlich mich ;-)) glücklich gemacht.

Frohes Fest!

• Habe am Morgen des 20.12. eine Versandbestätigung erhalten.

Leider hatte DHL heute kein Cookie-Paket für mich dabei :(

Somit können die Kekse leider heute nicht als Geburtstagsgeschenk herhalten, mist :o
    Solche Versandzeiten bin ich von DHL echt nicht gewohnt.

Hoffentlich kommt die Sendung wenigstens noch an, bevor der Inhalt "alt" ist :eek:

Nachtrag: Eine Sendungsnummer wäre nett (-siehe Mail), und damit auch gleich ein Verbesserungsvorschlag: Vielleicht wäre es sinnvoll, die Sendungsnr. gleich mit in die Versandbestätigung zu schreiben!?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Juchu. Paket heute schon in der Packstation gewesen. Wird wohl aber Morgen erst geöfnet. ;) Versand war ja erst gestern.

Vielen Dank und frohe Weihnachten.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Solche Versandzeiten bin ich von DHL echt nicht gewohnt.

Bei uns stand in der Zeitung, dass DHL teilweise die Mitarbeiter nach der regulären Arbeitszeit nach Hause schickt damit sie keine Überstunden aufbauen. Das ist vor Weihnachten natürlich unklug... Quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!