Empfehlung: Cookie und Brownie-Shop

• Cookie - Support für einen Kleinbesteller wie mich am Freitagabend um 21:30 Uhr :eek:

WAHNSINN! :top:

Ich habe meine Bestellung leicht abgeändert und werde es auch verkraften, wenn diese nicht rechtzeitig eintrifft ;) Erfahrungsgemäß macht DHL aber einen ganz guten Job und so hoffe ich, dass es klappt.

Liebe Grüße aus Berlin

Timo

PS: Einen kleinen Verbesserungsvorschlag bzgl. des Produktangebotes habe ich auch gemacht (-> Mail)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hallo,

da verschiedene Anfragen kamen: meine Gutscheine sind jetzt leider alle weg. Allerdings gibt es auf der Homepage bis zum 24.12. noch einen Welcome-Gutschein über 5 EUR. Haltet Euch ran! :)

Viele Grüße,

dvd

• Hab mal als Geschenk die Student-Survival Box bestellt,
    wenn man schaut spart man sich da ordentlich Geld im Gegensatz zu den normalen Preisen, allein die Cookies und Brownies würden schon
    einzeln 59,60 € kosten, dazu erhält man noch paar Kleinigkeiten und zahlt kein Versand => Top-Paket!

• So , aml eben eine Student-Box bestellt. Aber ein grosses Ärgernis gibt es. Es sieht so aus, als ob die Bezahlmöglichkeiten nicht über eine gesicherte Verbindung laufen.

Dies sollte schleunigst behoben werden.

Denke zwar das das Paket nicht mehr bis Weihnachten kommen wird, aber trotzdem vielen Dank!

Der Preis ist, denke ich, für das Gebotene i.O.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Hallo Sopor,

erst einmal danke für die Bestellung!

Ich kann dich (und alle anderen, die bereits bei uns bestellt haben) beruhigen, die Bezahlungen laufen über sichere Verbindungen. Die Kreditkarten- und Lastschrift-Daten werden nicht von uns (sprich Cookie in the Box) sondern von EasyDebit verarbeitet. Die Übertragung der Daten erfolgt über eine sichere SSL-Verschlüsselung. Die kann der User jedoch nicht auf Anhieb sehen, da die Daten in einen iFrame (sozusagen ein Fenster im Fenster) eingetragen werden.
    Über einen entsprechenden, für den User sichbaren Hinweis hatten wir bereits nachgedacht. Er wird in Kürze ergänzt.

Vielen Dank für den Hinweis.

Schönen Gruß

• Hallo,

ich hätte mal zwei Fragen an den Betreiber, der hier ja fleißig mitließt ;-)

1) Ist auch die Lieferung an eine Packstation möglich?

2) Wie lange nach Erhalt sollte man die Cookies denn verzehren? Gibts da ein Mindesthaltbarkeitsdatum?

Und an die anderen die hier schon bestellt haben: Was sagt ihr zu den Cookies geschmacklich? Seit ihr auch so begeistert wie der User "DVD"? Bin grad noch stark am überlegen ob ich nicht auch eine Bestellung losschicken soll :-)

• Hallo,

Lieferung an Packstation ist möglich - sind laut Verpackung ca. 1 Woche haltbar - vom Geschmack her haben sie uns sehr gut geschmeckt.

Andreas

• Hallo,

danke, Andreas, für die positive Bewertung. Stimmt, eine Lieferung an eine Packstation ist möglich.
    Die Cookies sollten innerhalb von ca. 5 Tagen gegessen werden, da sie danach trocken werden. Bei den Brownies ist es ähnlich, sie schmecken jedoch auch dann noch gut, wenn man sie zwischenzeitlich eingefroren hat (bei den Cookies ist das theoretisch auch möglich, sie schmecken jedoch frisch eindeutig besser).

• Möche auch noch - wenn auch vielleicht wenig hilfreiches - Feedback abgeben: Mir sind die Cookies/Brownies viel zu teuer, als dass ich sie bestellen würde! Dabei achte ich bei Essen im generellen wenig aufs Geld, weil die mögliche Ersparnis im Vergleich zu sonstigen Ausgaben sehr gering ist. Aber vor extrem teuren Produkten schrecke ich zurück.

• @ CookieintheBox
    Hab bei euch am Freitag nach 12 Uhr bestellt, d.h. ihr bearbeitet am Montag die Bestellung und schickt sie am Montag normal auch noch los oder?

Also wenn ich Glück habe kommen sie am 24ten ja noch an
    (Post liefert doch da noch aus... oder?)

Falls nich evtl am Samstag den 27ten, aber dann ist ja die Bestellung theoretisch schon 6 Tage unterwegs, hätte ich lieber später bestellen sollen oder wird des schon passen, wie schätzt ihr das ein?

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!