[T28s]Unstimmigkeit bei Standbyanzeige

• bei mir ist ein anderes Problem aufgetaucht.

Das Telefon wird geladen bis die Anzeige "voll" zeigt. Dann ziehe ich das Ladegerät raus. Danach dauert es ca. 30 sek und die Anzeige wechselt auf "Leer" und die rote Lampe fängt an zu blinken.

Das Telefon kann ich zwar ganz normal benutzen (ca. 2 Tage mit roter Lampe) aber was stört ist der Akku Warnton.

Kann ich das Problem irgendwie beheben?

Gruss

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• keine Möglichkeit hat keiner von meinen Bekannten :(

dh keiner hat ein solches Telefon bzw Akku

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• *insProfilvomPlayerschau*

Schade. Zu weit! Sonst hätten wir uns mal treffen können und wir hätten es mal ausprobieren können.

Aber wenn du hier liebt fragst gibt es sicherlich jemand in B der dir mal mit einem Akku helfen kann!

Ansonsten melde dich mal bei mir,dann müssten wir halt per Post einen Weg suchen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• nett danke!

JEMAND aus Berlin der mir HELFEN kann ;) (vielleicht auch ein SW Update :confused: )

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!