Oh, dann war sie Neujahr zu erreichen?
Ich hab ja gedacht, da wäre Krankheit oder Abwesenheit im Spiel.
Ist wohl ein Einzelunternehmen, das gerade den Bach hinnunter geht; es gibt keine Angebote mehr bei Ebay, und die erste schlechte Bewertung.
Oh je, das gefällt mir jetzt doch nicht so, hätte ich heute mal ne Antwort bekommen, aber so..
Ich versuche also heute, telefonisch zurückzutreten.
Ich berichte weiter.
Grüße
Erfahrungen mit Shop Handyblau.de
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12:04 besetzt
12:12 besetzt
12:19 besetzt
12:23 keiner geht dran, habe ca. 1 Minute gewartet (der einzige Mitarbeiter wollte mal eine rauchen oder eine kurze Pause machen)12:25 besetzt
12:30 besetzt
12:36 besetzt
12:45 besetzt
:confused: :mad:12:53 na endlich
"Das Problem ist uns bekannt, wir haben mehrere Beschwerden erhalten und Mobilcom kontaktiert. Da wir nicht genau wissen, ob sich schon alle betroffenen gemeldet haben, haben wir Mobilcom gebeten, alle Verträge, die im letzten Monat abgeschlossen wurden, zu prüfen und die Option "happy Live" abzustellen. Da es aber über 1000 Verträge sind, dauert das eine Weile. Sie können aber Mobilcom anrufen, alles selber erklären, und man wird die Option abstellen, aber erst nach 3 Monaten. Für die ersten 3 Monate bekommen Sie dann eine Gutschrift von Mobilcom, oder eine Auszahlung von uns. Sollte das nicht möglich sein, übernehmen wir die Kosten für die gesamte Mindestaufzeit (24Monate) der Option."
Mobilcom habe ich letzte Woche auch angerufen, wobei ich keine beruhigende Antwort bekommen habe: "Die Option hat 24 Monate Mindestlaufzeit und kann nur vom Händler abgestellt werden, wenn das wirklich ein Fehler war"Heute (nach dem Gespräch mit Handyblau) habe ich wieder Mobilcom angerufen, und es ging so, wie mir Handyblau-Mitarbeiter gesagt hat. Die Frau wusste nichts, aber sie hat die Option (ab dem 4 Monat) abgestellt. Im Kundenservice weiss man noch nichts über diesen Fehler und Handyblau überhaupt, weil der "Kundenservice" sich nur mit Kunden beschäftigt und keinen Kontakt zu den Händlern hat. Dafür gibt´s eine andere Abteilung. Die Mitarbeiter von "Kundenservice" bekommen die Informationen für bestimmte Kunden, nachdem die andere Abteilung alles geprüft hat. Erst dann kann ich die Erstattung für die ersten 3 Monate bekommen.
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Ich hoffe, dass ich die Auszahlung für die erste 3 Monate bekomme.
ich bin aber schon glücklich, dass ich ab dem 4-ten Monat diese Option nicht mehr habe. -
Hi,
könntest Du mir bitte sagen, wo Du mit Mobilcom Kontakt hattest?
Ich hab nur das Kundencenter gefunden, und das bringt ja scheinbar nicht viel.
Danke und schöne Grüße
André
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Zitat
Original geschrieben von Pyriander
Hi,könntest Du mir bitte sagen, wo Du mit Mobilcom Kontakt hattest?
Ich hab nur das Kundencenter gefunden, und das bringt ja scheinbar nicht viel.
Danke und schöne Grüße
André
Ja, ich habe doch auch nur das Kundencenter kontaktiert Deswegen habe ich auch geschrieben, dass die Mitarbeiter vom Kundencenter noch keine Ahnung von dem Problem haben und die Informationen erst später bekommen, nachdem die andere Abteilung, die für die Kontakte mit den Händlern und die Freischaltung der Verträge verantwortlich ist, alles geprüft hat. Wir, Kunden, können nur das Kundencenter kontaktieren
Ich habe diese Telefonnummer gewählt: 0180 50 22 240
Dann muss man nach dem Signalton eigene handynummer und # eingeben, dann gibts ein Menü, wo man die 2 wählen muss und fertig.Hast du bei Ebay die zweite negative Bewertung abgegeben?
Olga
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Hallo,
verrückte Welt, jetzt habe ich gerade einen Mann bei Handyblau erreicht, und inmitten des Gesprächs klingelt es und ich bekomme meine Lieferung und Vertrag, nun weiß ich auch die Nummer und kann Mobilkomm erreichen.
Das Notebook ist absolut O.K., Sim Karten sind dabei..Jetzt muss ich nur noch herrausfinden, ob bei mir die Option:
Option "happy Live" gebucht ist..LG
André -
Zitat
Original geschrieben von Pyriander
Hallo,verrückte Welt, jetzt habe ich gerade einen Mann bei Handyblau erreicht, und inmitten des Gesprächs klingelt es und ich bekomme meine Lieferung und Vertrag, nun weiß ich auch die Nummer und kann Mobilkomm erreichen.
Das Notebook ist absolut O.K., Sim Karten sind dabei..Jetzt muss ich nur noch herrausfinden, ob bei mir die Option:
Option "happy Live" gebucht ist..LG
AndréHast du auch 2 Vodafone Best Preis verträge abgeschlossen?
Schaue dir die Rückseite des Mobilcom-Begrüßungsbriefes an, dort sind alle Vertragsdetails aufgelistet.
Und registriere dich auf der Seite: https://kundenservice.mobilcom.de/
Unter Kostenkontrolle kann man auch alles sehen. -
Update
Bis heute habe ich keinerlei Postalisches von Mobilcom bekommen, weder Begrüßungsbrief, Rechnung , nichts. Komme auch nicht ins Kundencenter, weil meine Nummer unbekannt ist.
Aber 2x 30 € abgebucht, das haben sie. Keine Ahnung, wofür.
Irgendwas schon passiert mit Handyblau?
Schöne Grüße
André
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Ich habe von Mobilcom eine Rechnung bekommen. Von der Option "Happy Live" keine Spur. Ich habe also nicht umsonst Mobilcom und handyblau ...zig mal angerufen. Anschlussgebühren wurden berechnet, aber sie sollen laut handyblau auf der 2ten rechnung gutgeschrieben werden.
Ich warte aber schon seit über 6 Wochen auf eine Auszahlung, die eigentlich binnen 4 bis 6 Wochen erfolgen sollte. Habe gestern eine Email geschrieben, keine Anwort bis jetzt. -
Habe eine Antwort bekommen:
"Hallo,
es liegt eine Verzögerung der Provision seitens Provider, es wird aber in den nächsten Tagen alles erledigt.
Wir bitten Sie bis dahin um etwas Geduld."
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