Erfahrungen mit Shop Handyblau.de

• Hallo Zusammen,

kennt jemand von euch diesen Shop und hat Erfahrungen gemacht?
    Hat zwar 100% positive Bewertungen, aber fast alle durch den Verkauf von billigen SD Karten.

Das Angebot wäre ja top:
    380,- EUR Auszahlung, bei 183,60 EUR Fixkosten, macht einen Gewinn von 196,40 EUR

Was meint ihr: Ist das Angebot seriös?
    Dann müssten doch die bei tt bekannten Händler, ähnliche Konditionen bieten können

Gruß
    mini.ch

• 1. Würde ich bei so wenigen Bewertungen nicht bestellen (bisher hat er nur 3 Eur SD verkauft)
    2. Hat auch ne 0180- Nummer. Bei Problemen wird es teuer
    3. Ist BestPreis. Was das heißt, kannst du gerne hier um Forum nachlesen. Ist also mehr als diese 180 Eur...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Danke für die schnelle Antwort.

Das mit dem BestPreis fände ich jetzt gar nicht so tragisch. Ich hab hier noch alte, ungenutzte Handys rumliegen.
    Mich wundert aber, dass zur Zeit kein Händler hier im Forum auch nur annähernde Konditionen bietet

Gruß
    mini.ch

• Zitat

Original geschrieben von mini.ch
    Mich wundert aber, dass zur Zeit kein Händler hier im Forum auch nur annähernde Konditionen bietet

Wundert mich auch... denn im Dez gab es immer super Auszahlungsangebote. Dafür gibt es aber einige super Kost-Nix Angebote mit netter Hardware.

(BestPreis wäre nur dann interessant, wenn du wirklich jeden Monat die Karte mind. einmal nutzt, denn ansonsten wird es wesentlich teurer- achja, wie sieht es mit Inkl/Exkl. Jamba aus?)

Achja, das ist die Inhaberin von Handyblau:
    https://www.xing.com/app/forum?op=showarticles;id=7017321

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hilfe!!!!!!!!

Ich habe auch dieses Angebot (2x Best Preis mit 380€ Auszahlung) bestellt.
    Heute habe ich den Begrüßungsbrief von Mobilcom bekommen.
    Die Tarifdetails haben mich schockiert:
    Packetpreis: 5,95 €
    Gutschrift: -3 €
    mload-Option 1 €
    Vodafone Happy live! 5€

Handyblau hat die Option "happy Live" dazugebucht, die pro Karte zusätzlich 5 € kostet!!!! Habe heute Mobilcom angerufen, das hat aber nichts gebracht. Sie können nichts rückgängig machen und die Mindestlaufzeit der Option ist 24 Monate!

Mobilcom meint, dass ich es mit Handyblau regeln muss, ansonsten entstehen mir weitere 240€ Fixkosten.
    Gesamtkosten für zwei Jahre sind somit 423,60€ bei 380€ Auszahlung!
    Für die Schubladenkarten werde ich noch zuzahlen müssen :mad:

Ich versuche morgen Handyblau telefonisch zu erreichen, was kann ich ansonsten noch tun?

• Re: Hilfe!!!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von Olenka
    Ich versuche morgen Handyblau telefonisch zu erreichen, was kann ich ansonsten noch tun?

Lesen, was man unterschrieben und akzeptiert hat... Z.B. die genauen Tarifdetails und die Regelungen über den Widerruf.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Re: Re: Hilfe!!!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Lesen, was man unterschrieben und akzeptiert hat... Z.B. die genauen Tarifdetails und die Regelungen über den Widerruf.

Diese Option gab es weder im Angebot, noch im Vertrag! :(
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=280291152160
    Zu diesem Tarif gehört die m-load option, die man nicht abwählen kann.
    Vodafone Happy live ist eine Zusatzoption, die man bei jedem Vodafone-Tarif hinzufügen kann. Und im Vertrag konnte man diese Option auch nicht auswählen.

• Re: Re: Re: Hilfe!!!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von Olenka
    Diese Option gab es weder im Angebot, noch im Vertrag! :(
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=280291152160
    Zu diesem Tarif gehört die m-load option, die man nicht abwählen kann.
    Vodafone Happy live ist eine Zusatzoption, die man bei jedem Vodafone-Tarif hinzufügen kann. Und im Vertrag konnte man diese Option auch nicht auswählen.

Mit den SIM-Karten schon eingeloggt gewesen? Wenn ja bleibt wohl nichts anderes übrig, als den Händler zu kontaktieren.
    Falls nicht, würde ich mri den ganzen Stress nicht antun und alles widerrufen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Auch immer wieder nett:

Zitat

4. Alle SIM-Karten werden aus technischen Gründen von uns getestet.

Spätestens das wäre für mich das k.o.-Kriterium. :rolleyes:

Vertrauensliste: #1, #2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!