HSDAP und EDGE bei callmobile.de?

• Hallo,

weiss jemand aus eigener Erfahrung, ob callmobile.de bei dem CleverToGo Tarif
    HSDAP und EDGE unterstützt?

Laut telefonischer Auskunft ja, schriftlich noch keine Antwort erhalten.

Im Praxisgebrauch hatte ich mit callmobile noch nie HSDAP oder EGDE.
    Laut MWconn müsste HDSAP und EGDE angezeigt werden.

Gehe mit dem Laptop über eine Vodafone Karte online.
    HSDAP und EDGE gehen bei Vodafone einwandfrei.

Danke

• Callmobile bietet meines Wissens maximal 384K-Speed an, also auch wenn du im HHSDPA-Netz bist, hast du keine HSDPA-Geschwindigkeit.

Zu empfehlen an der Stelle, FOnic oder Tchibo. Zumal bei O2 die HSDPA-Geschwindigkeit sowieso oftmals doppelt so hoch ist wie bei T-Mobile

• Danke für den Hinweis.
    Ist nur die Frage wie ist die Netzabdeckung, wenn man auf dem Lande oder im Zug unterwegs ist?

Grüße

• hat man bei dieser O2 Loop karte die es z.z. mal wieder umsonst gibt mit den 1euro startguthaben auch HSDPA ??

HTC HD2

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von mastaolli
    hat man bei dieser O2 Loop karte die es z.z. mal wieder umsonst gibt mit den 1euro startguthaben auch HSDPA ??

Soviel ich weiß, ist es unerheblich, was für eine O2-Karte Du verwendest: Du kannst jede Datenoption überall draufbuchen und HSDPA ist unabhängig davon immer möglich. Der Vorteil bei den Loop-Karten ist sogar noch, daß die Laufzeit einer solchen Option jeweils nur einen Monat beträgt!

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von mastaolli
    hat man bei dieser O2 Loop karte die es z.z. mal wieder umsonst gibt mit den 1euro startguthaben auch HSDPA ??

ja hsdpa geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!