Neues Angebot:
Preis: 29,90 EUR (statt 39,90 EUR) - zudem als TT-Special bei Vorkasse versandkostenfrei. Ablauf siehe Eingangsposting.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neues Angebot:
Preis: 29,90 EUR (statt 39,90 EUR) - zudem als TT-Special bei Vorkasse versandkostenfrei. Ablauf siehe Eingangsposting.
Aktueller Sonderposten/Restposten:
1x Olight T20-T Q5
-> 19 EUR zzgl. Versand
Verkaufe 1x EagleTac D25A2 mini
NEU - mit Rechnung, ohne Verpackung, inkl. Batterien für xx EUR inkl. Versand. Ablauf siehe erstes Posting im Thread!
- verkauft -
Hallo,
der Käufer der Lampe soll sich bitte per PN kurz rühren, die Bestellung ist im Nirvana gelandet...
Gibts passend zur dunklen Jahreszeit hier was neues in Sachen Restposten?
Hättest du auch eine Fenix TK35 im Angebot?
Mein Arbeitskollege sucht noch so eine.
Gruss,
Michael
Hallo Maestro,
ich suche für meine Fenix Tk 15 ein Lederholster. Das mitgelieferte von Fenix ist für mich nicht zu gebrauchen da zum Teil beide Hände nötig sind um die Lampe wieder zu holstern. Ich hoffe du hast was im Angebot :top:
Danke, aber die P17 ist mir zu groß - ich suche eine Lampe für die Jackentasche...
Hi,
Gibt es die eine oder andere Lampe noch vor Weihnachten als Sonderangebot?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!