Ist leider schon auf dem Weg zu mir
übrigens ... SUPER Service!!! Danke nochmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist leider schon auf dem Weg zu mir
übrigens ... SUPER Service!!! Danke nochmal
egraf hats ja schon passend beantwortet
Wie erwähnt, sofern noch Interesse an (leider dann ein wenig teureren) Lampen mit 2x CR123 besteht - PN. Hätte da auch noch ein Schnäppchen!
edit: weg
Biete eine Lumintop TD12 (passend für 2x CR123-Batterien, jedoch keinen 18650er-Akku), Zustand neu, inkl. 2x CR123-Batterien (Panasonic) - 49,90 EUR
Update: Die TD12 für 39,- EUR
Hallo maestro,
die TD12 nehm ich, Bestellung geht gleich raus!
lg!
Lampe ist raus - aber bitte via Vorkasse bestellen - siehe Ausgangsposting. Bei KK ist eine Anpassung im Nachhinein nicht mehr möglich. Ich habe daher mit Batterien aufgefüllt und dann beim Betrag entsprechend abgerundet (zu Deinen Gunsten).
Hallo,
hätte wieder etwas zu bieten:
1x Olight M20 (R2) 49 EUR
Vorführgerät, keine Gebrauchsspuren, ohne Zubhör, mit Batterien (2x Panasonic CR123)
Olight I10 ist weg!
EagleTac T20C2 ist weg!
Hallo Maestro,
nehme die
1x EagleTac T20C2 19 EUR
Original ist zu Normalpreis bestellt mit Verweis auf TT-Forum und NN per Vorkasse.
Vg
fine
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fine
Hallo Maestro,
nehme die
1x EagleTac T20C2 19 EUR
Original ist zu Normalpreis bestellt mit Verweis auf TT-Forum und NN per Vorkasse.
Vg
fine
Hallo fine,
ein anderer User war leider um wenige Stunden schneller als Du. Daher wurde die Bestellung storniert - sorry!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!