LED-Taschenlampen • Restposten-Schnäppchen - Fenix/Olight/EagleTac

• Da sich im Laufe der Zeit hier immer wieder Auslaufmodelle, Musterstücke und Retouren ansammeln, die ich vergünstigt verkaufe habe ich diesen extra Thread erstellt.

Bestellung: Den Originalartikel immer direkt bestellen, im Anmerkungs-Feld den Namen "TT Nickname" angeben. Die Bestellung wird dann manuell geändert und es wird eine aktualisierte eMail versandt. Dies kann jedoch je nach Auslastung dauern!

Zahlung: Zahlung erfolgt immer via Vorkasse, sofern nichts anderes vermerkt ist.

Ablauf:
    1) Bestellung über Shop
    2) aktualisierte eMail wird versandt
    3) Zahlungseingang
    4) Versand (innerhalb 24h nach Zahlungseingang)

• 1) EagleTac T10L 255 Lumen (für 18650er-Akku)
    NEU, mit Originalverpackung - wurde jedoch 1x geöffnet - ohne Gebrauchsspuren

2) TerraLUX TLE-1S
    NEU+OVP

50 EUR

aktuell: 1 Stück

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    1) EagleTac T10L 255 Lumen (für 18650er-Akku)

aktuell: 1 Stück

Und der Preis? Oder ist im Shop nur noch eine bestellbar?

O zwei - oh weih

49 EUR
    Menge: 1 Stück

2) Fenix L1D CE inkl. 2x AA
    NEU, OVP
    39 EUR

49 EUR

• Wie siehts momentan mit ner TT Aktion aus?
    Die "EagleTac M2 Megalight LED-Taschenlampe 900lm" lacht mich doch ein wenig an! Nach der P3D Q5 wär das mochmal eine, die mich vom beeindrucken könnte!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!