Nintendo Wii Sports Angebote • www.handyflash.de

  • Moin moin,


    meine (schriftliche) Bestellung ist auch heute raus - sollte morgen spätestens bei Euch ankommen.


    Reserviert mir auch bitte eine. Danke


    Gruß
    tm

  • mir bitte auch eine reservieren. meine onlinebestellung is heute schon raus!


    ich hab aber leider ein paar probleme mit dem superflat WE antrag. muss ich den 2 mal ausfüllen, da es ja zwei sim-karten sind?
    muss ich bei 2. "beginn" was eintragen, oder beginnt der vertrag automatisch nach eingang?
    den schufa-kasten (10.), muss ich den ausfüllen, oder wird der von vodafone ausgefüllt?



    mfg daniel

  • Hallo


    mir bitte auch eine Wii vorbestellen. Habe euch gestern Abend eine Mail geschickt (absender: ste****.christian@web.de) mit der Bitte um Zusendung der Vertragsunterlagen.


    Danke & Gruß
    Boneman

  • Handyflash


    Ich habe ja nicht über den shop bestellt sondern per email ..... bekomme ich dann von euch statusmeldungen per email? Oder richtet ihr im shop ein konto ein?

  • ich hab ja nicht per mail bestellt sondern per konfigurator und dann ne mail an handyflash geschickt!
    gerade dann die antwort, ich solle meine bestellung stornieren.
    kann ich da nur per mail stornieren, oder geht das per kundencenter?

  • Reserviert keine Sorge


    Hallo Leute,
    keine SORGE; WENN IHR DIE vERTRAGSUNTERLAGEN ZUGESCHICKT BEKOMMEN HABT; DANNIST EINE WII FÜR EUCH RESERVIERT. Hab vorhin bei handyflash angerufen und nette Mitarbeiter, sagte wenn ich bestellt habe und eine Mail bekommen habe mit den Vertragsunterlagen, dann wurde eine wii für mich reserviert. ich habe erst heute nacht die mail an handyflash versandt von daher und eine telefonische bestätigung erhalten.



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!