Vielleicht ist die Frage ja schon beantwortet aber ich finde jetzt auf die schnelle nichts.
1x Sony Playstation3 + 2x Vodafone SuperFlat Wochenende mit Handy für 0,00 EUR + ??? EUR Barauszahlung*
Mit freundlichen Grüßen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht ist die Frage ja schon beantwortet aber ich finde jetzt auf die schnelle nichts.
1x Sony Playstation3 + 2x Vodafone SuperFlat Wochenende mit Handy für 0,00 EUR + ??? EUR Barauszahlung*
Mit freundlichen Grüßen.
Ja genau, ich komme mit dem Konfigurator auch nicht zurecht...wo bitte kann man da zwei Tarife auswählen? Da ist doch bloß eine Selection möglich und ein Duotarif taucht in der Liste auch nicht auf.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von didimano
Mit freundlichen Grüßen.
Die Frage wurde zwar schon beantwortet, aber meiner Meinung nach nicht richtig. Es wurde wieder nur auf den Konfigurator verwiesen in dem man keine 2 Tarife anwählen kann.
Vielleicht ist ja jemand so nett und erklärt mal uns dummen wie das geht.(wenn es denn überhaupt geht) :top:
ZitatOriginal geschrieben von tobbbbi
Ja genau, ich komme mit dem Konfigurator auch nicht zurecht...wo bitte kann man da zwei Tarife auswählen? Da ist doch bloß eine Selection möglich und ein Duotarif taucht in der Liste auch nicht auf.
Da wo die roten Pfeile sind kannst Du 2 Verträge auswählen
Okay super - danke! Jetzt hab ichs endlich geschnallt :p
Diese 400 Euro (gegenüber ca. 350 Euro im Shop) bei der Wii sind dann wohl tt Bonus?
ZitatOriginal geschrieben von tobbbbi
Okay super - danke! Jetzt hab ichs endlich geschnallt :p
Diese 400 Euro (gegenüber ca. 350 Euro im Shop) bei der Wii sind dann wohl tt Bonus?
Genau
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von didimano
Mit freundlichen Grüßen.
Das Problem ist nicht die Bedienung des Konfigurator.
Mich würde nur der tt Bonus (Preis) interessieren also mit:
2x Vodafone SuperFlat Wochenende mit Handy
1x Sony Playstation3
Barauszahlung ???
P.s.: Der Konfigurator ist überschaubar und leicht zu Bedienen nur der Preis im Konfigurator ist wahrscheinlich ein anderer wie der TT.-Preis. :top:
Ist bei mir ebenso.
Im Konfigurator hab ich den asus auch gesehen.
Hätte aber gerne auch einen Bonus für den asus eee PC 1000h, natürlich nur wenn es machbar für euch ist.
ZitatOriginal geschrieben von AleX4u
natürlich nur wenn es machbar für euch ist.
Logisch :o
ZitatOriginal geschrieben von didimano
P.s.: Der Konfigurator ist überschaubar und leicht zu Bedienen nur der Preis im Konfigurator ist wahrscheinlich ein anderer wie der TT.-Preis. :top:
Höchstwahrscheinlich nicht, wenn man bei der Nachfrage direkt auf den Konfigurator verwiesen wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!