Nintendo Wii Sports Angebote • www.handyflash.de

  • Könnt ihr nicht auch den TT Bonus auf die Playstation 3 geben???


    Wenn ich mir das Ganze im Konfigurator zusammenstelle:


    477,60 - 205,87 (Auszahlung für die PS3) = 271,73


    --> Ich Zahle 271 Euro für die PS3!


    Da gibt es günstigere Angebote hier im Forum!


    Also falls es doch möglich ist den TT-Bonus auch auf die PS3 zu bekommen, schließen wir sofort 3 Duo Verträgeab!!!


    Bitte kurz bescheid geben!!


    Vielen Dank!


    :)

  • Hallo zusammen,


    ist dieses Bundle noch verfügbar?


    Zitat

    1x Nintendo Wii Sports + 2x Vodafone SuperFlat Wochende mit Handy für 0,00 EUR + 400,00 EUR Barauszahlung*
    • Original Vodafone
    • Nur 2x 9,95 EUR Grundgebühr
    • Keine Anschlussgebühr
    • Keine versteckten Kosten


    Gelten bei zusätzlich ausgewählten Geräten die Konfigurator-Preise? (z.B. Ipob 8gb silber ca. 150€)


    Hat schon jemand hier schon bestellt gehabt? Ist dabei alles glatt gelaufen? ;)
    Ich habe schlecht Erfahrungen mit kostenlosen Wiis gemacht...



    Danke und viele Grüße
    tm

  • Kann Handyflash nur empfehlen,


    sehr kompentente und verständliche beratung, ( was man von manch anderen nicht behaupten kann ).




    @ Handyflash.de


    ich hätte da mal eine Frage bezüglich eurer Ps3, wäre es möglich die Ps3 mit einem anderen Spiel als Mirrors edge zu bekommen z.b Metal Gear solid 4, Tomb Raider Underworld oder Gta 4 ( was ich bevorzugen würde ) ??


    Mit freundlichem Gruß
    Jack

  • frage


    da handyflash meine mail wieder (noch?) nicht beantwortet hat
    stell ich euch mal kurz meine Frage
    wie sehen denn so die chancen ,erfahrungen wenn man einen comfort duo letztes jahr abgeschlossen hat für die superFlat - oder ist das eher schwierig zu sagen ?

  • Re: frage


    Zitat

    Original geschrieben von user11
    wie sehen denn so die chancen ,erfahrungen wenn man einen comfort duo letztes jahr abgeschlossen hat für die superFlat - oder ist das eher schwierig zu sagen ?


    Normale Schufa-Historie vorausgesetzt sehe ich da gar keine Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    So noch 10 Wii verfügbar, dann ist die Aktion beendet.


    Hallo handy,


    morgen kommt meine bestellung in deinen briefkasten.....also bitte eine Wii reservieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!