muss ja nicht gleich kostenlos sein, aber evtl. deutlich günstiger .... so mit 10-20 euro aufpreis...
Aber naja...
Natürlich müsste die Wii auch bis Weihnachten geliefert werden....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
muss ja nicht gleich kostenlos sein, aber evtl. deutlich günstiger .... so mit 10-20 euro aufpreis...
Aber naja...
Angebot
Hallo,
tolles Angebot mit dem sony experia x1. kann man stattdessen die ps3 bekommen??
wie sieht es denn mit einer PS3 80GB aus??
MfG
scarfacemc
Hallo
Das sind gute Angebote, würde gern 2 Verträge abschließen. Wie isn das hier mit dem Mindestalter? Bin erst 20.
Außerdem wär mir ein Asus 1000h am liebsten^^
könnten Sie mir bitte da ein Angebot machen, falls es möglich ist?
Hallo,
wie sähe dein Angebot für das Samsung f 480 bzw. die X-Box 360 (sofern möglich) aus.
Gruß
Ameise
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
Aber naja...
Andere anbieter schaffen es ja auch kostenlos...leider bin ich(für bekannte) immer zu langsam
Anfrage Wii und SE Handy
Hallo,
geht das ganze auch mit einer Wii und dem Sony Ericsson C905?
Was würde es da für Konditionen geben?
Danke für eine kurze Rückmeldung.
blakjack
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Andere anbieter schaffen es ja auch kostenlos...leider bin ich(für bekannte) immer zu langsam
Das hier sind ja auch Original-Vodafone-Verträge, kein Debitel
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
Das hier sind ja auch Original-Vodafone-Verträge, kein Debitel
OK ...ist natürlich ein argument :top:
was kostet denn jetzt das Ganze mit den Playstation 3 (80 GB)? evtl auch im Little Big Planet Paket (falls vorhanden?)
Wir würden das Angebot nämlich mit einer Wii und evtl. mit ner PS3 nehmen...
Bitte um Antwort!
Vielen Dank!
Gilt das Angebot denn noch? Das heißt sind noch Wiis vorhanden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!