VW Golf III 1.8 Joker

• Dass der Wert ein wenig über 100 Euro liegt, weiß ich selber, aber trotzdem danke!
    Und in Sachen Versicherung steige ich bei meinem vater ein... der meldet das Auto eben als Zweitwagen an und ich starte bei imho afaik 125 %!
    Da spar ich mir nochmal einiges :D

• Zitat

Original geschrieben von Viper84
    Dass der Wert ein wenig über 100 Euro liegt, weiß ich selber, aber trotzdem danke!

Hallo,

bitte, aber wenn du das wusstest, wieso frägst du dann?:D

Wie möchtest du deinen Golf versichern? Haftpflich, Teilkasko oder Vollkasko?
    Dann kommt es noch auf die Selbstbeteiligung an, dann einfach zu huk24.de

Thorsten

• Ich wollte einfach einen GANZ genauen Wert haben, aber naja, werde ich schon merken und große Überraschungen wirds da sicher auch nicht geben, von daher eher unwichtig :p
    Ich denke, ich werde TK nehmen - was heißt, ich denke, ich weiß es! :D
    Mein Vater ist bei der HDI und ich hab hier auch eine Liste der mit der Klassenübersicht, aber da steht mein Modell nicht drin, sodass ich die Klasseneinteilung für die Versicherung nicht weiß :rolleyes:

• Ich muss sowieso irgendwann dahin und dann werden die mich schon nach meinen Wünschen beraten und informieren.
    Und dass die Klassen bei jeder Versicherung gleich sein müssen, war mir auch schon klar ;)

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten

Liegt es vielleicht daran, dass sich für dich keiner die Mühe macht und den Preis online sucht?

Thorsten

Nö, gar nicht! Hätte ja nur seien können, dass das zufällig einer gewusst hätte. Wär doch schön gewesen! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!