VW Golf III 1.8 Joker

• Hi Leute!

Da ich ja jetzt endlich (fast) 18 bin und auch schon mitten im Führerschein bin, hab ich mir gestern ein Auto gekauft!

Einen VW Golf III 1.8 Joker mit 75 PS! :) Ich freu mich so!!!

Kann mir jemand technische Daten angeben?
    Verbrauch?
    Höchstgeschwindigkeit?
    Tankinhalt?
    Beschleunigung von 0-100?

Ich habe sämtliche Autoprogramme, aber die sind aller neuer, sodass der 3er Golf nicht mehr drin ist, leider!

Danke schon mal für eure Hilfe!

• Hast du kein Bedienungsanleitung für das Auto?
    Denn auf den letzten Seiten, stehen immer die Technischen Daten von dem Auto. Oder du guckst mal bei Autobild.de, die haben auch eine grosse Datenbank.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ja Klar, ich hab das alles vor mir liegen, hatte ich gar nicht dran gedacht, DANKE für den Denkanstoß! ;)

• Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.:D
    Kein Problem.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• ...von wann ist der? 94, 95?

na, sei froh! ich hab den 1,8 und danach den 1,6(hat den 1,8 75ps abgelöst) gefahren. der 1,8er lief kultiviert und musste nich so gedreht werden.

• nix 94, nix 95!!!
    Das is einer der letzten Dreier, die gebaut wurden. Der ist von 09.97 !!!
    Da war der Vierer ja schon so gut wie auf dem Markt!

Ich bin auch schon drin gefahren und der is richtig genial!

• kann da nur zustimmen--- ;) ist nich schlecht der golf ... leider muss ich ja noch warten... mit meinem führerschein..

• Och... mein Schatz!

Du fährst doch ganz oft mit mir mit in dem Auto!
    Da hast du doch auch deine Freude dran!!! ;)

?Riddler?
    Ist dir irgendwas ganz negativ aufgefallen an der Karre auf das ich mich einstellen sollte?

• Also der 1.8l Motor ist super. Der läuft sehr ruhig und ist ziemlich gut im Verbrauch.

/\/\ a n d u | | i

• Besonders gut finde ich, dass er mit Normalbenzin fährt! Da spar ich doch glatt 2-3 Cent pro Liter an der tanke! Aber Super dürfte ihm ja auch net schaden oder wie seh ich das? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!