Hallo, ich suche ein gutes Bluetooth Stereo Headset - mit In-Ear und wenn moeglich mit 3.5 mm Klinke zum wechseln der Kopfhoerer.
Besonders wichtig ist mir ein Micro-USB Anschluss zum Aufladen des Headsets.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich suche ein gutes Bluetooth Stereo Headset - mit In-Ear und wenn moeglich mit 3.5 mm Klinke zum wechseln der Kopfhoerer.
Besonders wichtig ist mir ein Micro-USB Anschluss zum Aufladen des Headsets.
Danke!
PLANTRONICS STEREO BLUETOOTH HEADSET PULSAR 260
- multifunktionelles Plantronics Stereo-Headset mit externer Stereo Bluetooth-Einheit
- Bluetooth-Einheit wahlweise via Befestigungsclip an Gürtel oder Kleidung oder per Trageband um den Hals zu tragen
- Farbe: Schwarz/Silber
- kompatibel mit Bluetooth-Standard V2.0 (unterstützt Headset- und Handsfree-Profile sowie die Audio Profile A2DP, AVRCP)
Ausstattung:
- Stereo-Bluetooth-Einheit mit integriertem Akku und 3,5-mm-Headset-Anschluss (auch für Audio-Out an HiFi-Boxen, aktiven Lautsprechern etc.)
- Musikwiedergabe wird direkt an der Bluetooth-Einheit gesteuert (Lautstärke, Titel vor/zurück, Mikrofonstummschaltung mit Wiedergabe/Pause)
- die bequemen Ohrstöpsel können ein- (Telefonieren im Kfz) oder beidseitig (Musikwiedergabe) getragen werden
- Gesprächsmanagement-Funktionen sofern vom Telefon unterstützt (Anruf annehmen/beenden, Sprachwahl, Wahlwiederholung)
- Ohrstöpsel in 3 verschiedenen Größen
- Audio-Out-Kabel
- Ladegerät (230V)
- Trageband
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!