Amazon senkt Preis von E71 und jetzt?

• Hey...

also ich bin im Moment ein wenig aufgebracht. Ich habe mir am Dienstag ein E71 von Nokia bestellt. Der Preis: 333€. Jetzt gehe ich heute nochmal auf Amazon und was sehe ich da??? Es kostet nur noch 299€. Also mehr als 30€ billiger. Jetzt frage ich mich, ob Amazon so kulant ist und die Differenz erstattet oder ob ich das Handy zurückschicken soll und einfach wieder ein Neues bestelle. Ich habe ja 14-tägiges Umtauschrecht ohne Angabe von Gründen...

Habt ihr mit sowas schonmal Erfahungen gehabt? Oder zu was würdet ihr mir raten?

Vielen Dank,
    Ultimate17

• Hallo,

schreib' amazon oder lass' dich zurückrufen. In aller Regel erstatten sie dir die Differenz.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Schick' es zurück. Mach' das ganze immer alle 2 Wochen, auf die neue Bestellung hast Du ja wieder ein 14 tägiges Widerrufsrecht, nach 2 Jahren war das Handy fast umsonst.

• Ich glaub du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus will. Mir ist schon klar, dass alles mit der Zeit billiger wird. Nur habe ich wohl einen besonders doofen Moment erwischt und wenn einem die 30€ mehr oder weniger nichts ausmachen ist das eben so. Ich hätte sie aber gern ;)

• Ich seh kein E71 für 299€, außer bei Restrampe

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Na dann wollen wir mal hoffen, das es nicht teurer wird, sonst mußt du wohl am Ende nachzahlen :D

• Hi !

Willkommen in der Marktwirtschaft. Die Nachfrage bestimmt den Preis.

Als Du es bestellt hast war es Dir doch das Geld wert - sonst hättest Du es nicht gekauft, oder ? Also erfreue Dich an Deinem E71 .. ohne weitere Gedanken über die Preisentwicklung zu verschwenden.

Seltsam welche Blüten die mittlerweile typisch deutsche "Geiz-ist-Geil"-Mentalität treibt.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!