Jawoll.de Restposten / Schnäppchen

• Link ist die Abbildung auf Jawoll.de und rechts die des Motorola D811.
    Vergleich

Das ist das Foto, welches ich im HAFU Fulda (Filiale von Jawoll) geamacht habe:
    Beweis

Ich habe keine Ahnung, warum auf Jawoll.de das Modell nicht angegeben ist und das Produktbild so bearbeitet wurde. Würde mich aber sehr interessieren.

Sobald es einer von euch bekommen hat, kann er ja bescheid gebenob es auch wirklich das D811 ist.

Nicht böse sein, ich lerne noch dazu...

• Ich habe es heute morgen bestellt und direkt per CC bezahlt. Werde berichten, sobald es angekommen ist. Die Produktdetails sprechen ja auch eindeutig für das D811.

28:6:42:12

• So, das Telefon ist angekommen. Es handelt sich um das D701. Werde es daher zurückschicken.
    Hat jemande ein Screenshot mit der Artikelbeschreibung von gestern? Da wurde das Telefon noch mit Farbdisplay und SIM-Kartenslot beschrieben, jetzt stehen dort nämlich die Artikeldetails vom D701.

• Leider habe ich keinen Screenshot, aber der Preis des Telefons hat sich auch auf 19,99 € geändert und in der Artikelbeschreibung steht jetzt auch : D701-Handset mit bis zu 4 Grundsets verwendbar.

Was für eine Schweinerei!

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    So, das Telefon ist angekommen. Es handelt sich um das D701. Werde es daher zurückschicken.
    Hat jemande ein Screenshot mit der Artikelbeschreibung von gestern? Da wurde das Telefon noch mit Farbdisplay und SIM-Kartenslot beschrieben, jetzt stehen dort nämlich die Artikeldetails vom D701.

Der google-Cache hat die Seite noch: http://209.85.129.132/search?q…nik/motorola-telefon.html

Gruß,
    Alexander

• Vielen Dank, Alexander. :top:
    Jetzt habe ich wenigstens etwas in der Hand und kann beweisen, dass den Artikeleigenschaften zu Folge das D811 angeboten wurde bzw. das gelieferte Telefon nicht die beschrieben Eigenschaften besitzt.

• Na klar bringt ihm das was. Bei dem Preis von 24,99 € müsste er selber die Versandkosten fürs Zurücksenden zahlen, bei Nichtgefallen.
    Da er jetzt aber nachweisen kann, dass es nicht seine Schuld ist, muss Jawoll.de die Versandkosten für die Rücksendung übernehmen.

• Das Fehlen zugesicherter Eigenschaften ist etwas ganz anderes als Nichtgefallen. Ob und wann er die Rücksendekosten tatsächlich erstattet bekäme ist natürlich eine andere Frage.

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Die Frage ist natürlich, ob Dir das viel bringen wird ...

Ich bekomme sämtliche Kosten von jawoll.de zurück. Ein Rücksendeschein wird mir zugeschickt und die Kosten für Telefon+Versand werden zurück überwiesen. Das ganze sogar ohne Screenshot, eine einfache Reklamationsmail hat gereicht. Auch wenn der falsche Artikel geliefert wurde, die Abwicklung der Rücksendung verläuft :top: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!