TFT Monitor 22" mit HDCP und DVI

• Hallo,

wie schon im Threadtitel erwähnt suche ich einen TFT Monitor mit 22", mit HDCP und DVI.

Preislich dachte ich so an 230,- €.

Kann mir jemand ein vernünftigen empfehlen?

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Ich kann dir den Syncmaster 226BW von Samsung empfehlen. Kein spiegelndes Display, kurze Reaktionszet (2ms), gute Bilduqalität (leider nur über DVI) und ein guter Service.
    Leider scheint es gerade ein Auslaufmodell zu sein.

Aber was willst du mit dem Monitor machen? An eine Konsole anschliessen? Falls ja, solltest du dir vorher Testberichte durchlesen, da einige Monitore (inkl. dem Syncmaster 226BW) das Bild ungeachtet des Seitenverhältnises auf die ganze Fläche strecken. Die Xbox360 kommt zwar mit dem neuesten Dashboard dank 16:10-Unterstützung damit klar, aber die PS3 bisweilen afaik nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Ich kann dir den Syncmaster 226BW von Samsung empfehlen. Kein spiegelndes Display, kurze Reaktionszet (2ms), gute Bilduqalität (leider nur über DVI) und ein guter Service.
    Leider scheint es gerade ein Auslaufmodell zu sein.

Aber was willst du mit dem Monitor machen? An eine Konsole anschliessen? Falls ja, solltest du dir vorher Testberichte durchlesen, da einige Monitore (inkl. dem Syncmaster 226BW) das Bild ungeachtet des Seitenverhältnises auf die ganze Fläche strecken. Die Xbox360 kommt zwar mit dem neuesten Dashboard dank 16:10-Unterstützung damit klar, aber die PS3 bisweilen afaik nicht.

Hi,

ja u.a. auch eine Konsole anschließen, aus diesem Grund muss der Monitor HDCP haben sonst funktionierts mit der PS3 nicht ;)

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!