Eplus AllIn 150 Code 25

  • Hallo,


    ich suche nach einem lukrativen Angebot mit Barauszahlung für den Eplus AllIn 150 Vertrag mit der Code 25 Option, da ich Student bin. Kann mir einer von euch eine Seite empfehlen, wo ich solche Angebote mit Barauszahlung finden kann? Bin bis jetzt noch nicht recht fündig geworden. Über Angebote bzw. Tipps würde ich mich freuen. Danke im Voraus.


    Gruß
    monty

  • Hey Herbie,


    danke für die Antwort. Das Angebot von Handyflash habe ich auch eben durch Zufall gefunden als ich andere Beiträge hier durchgestöbert hab. Bisher war ich auf max. 220 Euro Auszahlung gestoßen, da sind die angebotenen 268 Euro ja echt klasse! Mal sehen ob das noch jemand toppen kann...

  • Danke. Da ich nix in den Tarifdetails wie bei Obocom gefunden habe würde mich mal interessieren ob hier auch die nicht verbrauchten Einheiten in den Folgemonat übertragen werden und in den ersten 3 Monaten nur 9,99 Euro Grungebühr anfallen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!