wie kann ich filme und lieder auf mein iphone übertragen mit itunes?

• hallo.
    da ich seid heute stolzer besitzer eines iphone 16 gb weiss bin möchte ich gerne videos und musik auf das iphone packen...aber wie?
    ich habe mir itunesruntergeladen und was dann?
    sorry,aber ich habe null ahnung davon und bin für jede hilfe dankbar...

gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Also Du kannst nur solche Filme aufs iPhone packen, die mit h.264 codiert sind und die Endung .mp4 haben. Wenn Du nicht genau bescheid weißt, google mal nach Programmen mit denen man Videos in dieses Format konvertieren kann. Das ist nämlich auch Voraussetzung, Du musst alle Videos umkodieren, sofern Sie nicht in h.264 codiert sind. Ein anderer Weg ist es, sich Podcasts über iTunes zu laden. Übrigens müssen die Videos einfach in "Filme" in iTunes gezogen werden, und falls der AutoSync aus ist, kannst Du sie direkt auf das iPhone ziehen.

Die Musik einfach auch bei iTunes in die Medienbibliothek reinziehen und dann synchronisieren.

• Da hänge ich mich auch mal dran, ich möchte gerne clone wars auf mein iPhone überspielen!

Kann ich das mit Quicktime Pro wandeln?
    Ich nutze einen Mac mit Leopard.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Da hänge ich mich auch mal dran, ich möchte gerne clone wars auf mein iPhone überspielen!

Kann ich das mit Quicktime Pro wandeln?
    Ich nutze einen Mac mit Leopard.

eventuell läuft handbrake auch auf dem mac?

• Zitat

ich würde dir zum Umwandeln der Videos und Musik das Programm SUPER empfehlen, google ist dein Freund

kann ich mich nur anschließen

Dieses Dope meine lieben Freunde ist kein gewöhnliches Dope dies ist die Deluxe-Version

• Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    für das konvertieren von filmen kann ich dieses Programm empfehlen

Naja ich weiß nicht , bei mir läuft da die Stimme den Film ca 8 Sekunden voraus , nach dem Convertieren.
    Hab ich da was falsch eingestellt , oder ist das Prog nicht korrekt.
    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!