N95: Spalt an der Seite (Backcover)

  • Hallo,
    habe bei meinem N95 folgendes Problem. Rechts und Links in Lautsprecherhöhe befindet sich ein ca 0,5mm breiter Spalt zwischen dem Backcover und dem "Body" den man, wenn man draufschaut sieht. nach unten hin verschwindet dieser Spalt.


    Ist das bei euch auch so oder nur bei meinem N95?
    Ich hab mal ein Photo angefügt. Leider nur ein Selfpicture, weil meine Digicam leer ist. Soll auch nur die Stelle markieren...


    1. Bild von mir:


    2. Bild aus dem Internet zur MArkierung, um welche Stelle es geht:

  • Re: N95: Spalt an der Seite (Backcover)


    Hei,


    wenn dir der Spalt zu gross erscheint mal testen ob das Backcover richtig eingeklipst ist seitlich.


    Der Spalt den du auf dem 2 Bild markiert hast ist so normal würd ich sagen hat meins auch und mein Backcover ist neu.


    mfg



    N8 Blue X6 16GB Black

  • Genau an dieser Stelle wie aufgezeichnet auf dem Bild befindet sich in der Innenseite des Covers ein Stück doppelseitiges Klebeband. Wahrscheinlich haftet dieses nicht mehr. Entweder du versuchst langsam das Back-Cover zu entfernen (geht ganz leicht und verursacht keine Schäden wenn man es vorsichtig macht.) und klebst ebenfalls ein neues Stück Klebeband oder du biegst das Cover vorsichtig nach innen damit eine leichte Verformung entsteht und der Spalt beim wieder aufsetzen nicht mehr sichtbar ist...

  • hm. also ich hab da jetzt ein neues Cover drauf, mit ganz neuen Klebepads die auch gut kleben aber irgentwie ist da immer noch ein spalt. Wenn ich das Cover zusammendrücke (wenn es am Handy ist) ist dieser SPalt weg...

  • Hei,


    ein klein wenig Spalt ist immer vorhanden sonst würde der Slider am Cover schleifen ...... ;)


    mfg



    Zitat

    Original geschrieben von isteffen
    hm. also ich hab da jetzt ein neues Cover drauf, mit ganz neuen Klebepads die auch gut kleben aber irgentwie ist da immer noch ein spalt. Wenn ich das Cover zusammendrücke (wenn es am Handy ist) ist dieser SPalt weg...

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    ein klein wenig Spalt ist immer vorhanden sonst würde der Slider am Cover schleifen ...... ;)


    mfg


    So ist es. Der Spalt ist völlig normal und beabsichtigt.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!