Entertain mit bis zu 450,- Euro Gutschrift

• Zitat

Original geschrieben von SteviOS
    Die Rechtslage ist so, dass man ein Sonderkündigungsrecht hat, wenn der Anbieter die Leistung tatsächlich nicht erbringen kann. Ansonsten nicht. Ist doch auch logisch, oder?

das sonderkündigungsrecht kenn ich gar nicht? komisch...

benutzt doch bitte für diese off topic beiträge mal die suche. gab es schon 10000 mal das thema mit der ausserordentlichen kündigung bei umzug.

so long&greetz

JohnnyT

• Erm Jonny, fahr doch lieber den an, der die Frage gestellt hat :D
    Ich bin echt gespannt ob das "Allnet 200 Mbit Powerline Ethernet Bridge Bundle" hält was es verspricht und ob ich 100€ hingegen de, w 100 v gespart habe =)

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Erm Jonny, fahr doch lieber den an, der die Frage gestellt hat :D
    Ich bin echt gespannt ob das "Allnet 200 Mbit Powerline Ethernet Bridge Bundle" hält was es verspricht und ob ich 100€ hingegen de, w 100 v gespart habe =)

Brauche evtl. auch bald so ein Teil
    für Entertain .
    Das Teil mit 85 Mbit müsste eigentlich doch auch reichen?

http://www.amazon.de/Allnet-Po…rd_r=062Z3EJ9Y17R12E61TJK

• Zitat

Das Teil mit 85 Mbit müsste eigentlich doch auch reichen?

http://www.amazon.de/Allnet-Po…rd_r=062Z3EJ9Y17R12E61TJK

Wichtig ist, dass die Adapter mit Multicast-Traffic umgehen können. Dies ist bei den langsameren Varianten (< 200MBit/s) oft nicht der Fall. Wenn also im Datenblatt/auf der Herstellerseite nicht explizit mit Multicast/IPTV geworben wird, wäre ich skeptisch. Noch dazu bleiben von den angebenen Übertragungsraten in der Realität meist nur 10 - 20% übrig, je nach Steckdose.

• Also auf Amazon berichten sehr viele, dass das 200 mbit ding locker für ip-tv ausreicht und es keine Probleme gibt.
    Soll sogar besser funtkionieren als mit der WLAN Bridge der Telekom.
    Ich würde direkt die 200er nehmen, soviel mehr kostet es auch net :)

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Erm Jonny, fahr doch lieber den an, der die Frage gestellt hat :D

Ich benutze die 200mbit AVEasy von devolo seit 2 Monaten mit meinem HomeTV von Alice und habe keinen Anlass zum meckern.

• Nach 4 Tagen Einsatz bin ich auch restlos überzeugt.
    Keinen einzigen Ruckler, keine Abstürze oder dergleichen.
    Für 80€ ein echt Top Teil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!