Entertain mit bis zu 450,- Euro Gutschrift

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Ich denke mal Handyblach stützt sich auf die Beschreibung auf der T-Home Seite. Da steht unter "Technische Daten Anschlussbuchsen": "DVB-T Digital Terrestrial TV Tuner"

Wo steht das denn noch? Wie gesagt, auf den X300/X301 trifft das ja auch zu, anschließen kann man eine DVB-T-Antenne durchaus -- es ändert nur nichts daran, dass dennoch kein DVB-T-Empfang möglich ist ;)

Ich habe gerade einmal kurz die Anleitung des derzeit vertriebenen Modells, des MR300, überflogen. Dort findet sich bereits kein Hinweis mehr auf DVB-T. Wenn ich mich nicht gänzlich täusche, hat dieser nicht einmal mehr eine Anschlussmöglichkeit dafür.

T-Home Entertain ist ein reines IPTV-Produkt ohne DVB-T-Empfangsmöglichkeit!

• Ich nochmal :D
    Habe mir nun T-Home geholt und brauche diese WLAN Bridge.
    Hab ein bischen im Internet gelesen und habe wohl eine Alternative zu dieser gefunden:
    http://www.amazon.de/Allnet-Po…-de&qid=1230444033&sr=1-2

Was meint ihr, taugt das was?
    Die Bewertungen sind jedenfalls besser als die von der W100 Bridge.
    Dazu kostet das ding nur 80€...

*edit*
    Ich habe es mal bestellt, wenn es nix taugt -ab zurück damit.
    Ich werde auf jeden Fall berichten :)

• Ich ziehe jetzt um, ist das ein Grund 1und1 zu kündigen? Habe sowas schon mal gehört und wüßte gerne ob das stimmt. Würde nämlich gerne wieder zurück zur Telekom, weil 1und1 Störungen am laufenden Band hat.
    Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen.

LG

• Zitat

Original geschrieben von kaufhanz
    Ich ziehe jetzt um, ist das ein Grund 1und1 zu kündigen?

Nein, außer an deinem neuen Wohnort ist 1&1 nicht verfügbar. Ansonsten läuft es in der Regel so, dass am alten Wohnort der Vertrag aufgehoben wird und am neuen Wohnort ein neuer geschlossen wird. Du solltest darauf drängen, dass es keine neue Mindestvertragslaufzeit gibt. Da wird gerne gepfuscht.

• Genau und wenn doch volle Laufzeit bestehst Du auch auf neue Hardware...:D

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Hm,alsoich weiß, dass es mal so war, dass man GENERELL ein Sonderkündigungsrecht hat bei Umzug.

Natürlich sagt einem das kein Anbieter, weil die ja wollen, dass man bleibt.

Wie es aktuell aussieht weiß ich leider nicht...

• uns hat 1und1 gesagt, dass wir trotzdem weiter zahlen dürfen.

ich hab damit argumentiert, dass am neuen wohnort bereits ein DSL anschluß liegt und ich kann 1und1 garnicht nutzen. war denen egal. hauptsache zahlen.

• Hm wäre mal interessant hierzu die Rechtslage zu kennen...

• Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Hm wäre mal interessant hierzu die Rechtslage zu kennen...

Die Rechtslage ist so, dass man ein Sonderkündigungsrecht hat, wenn der Anbieter die Leistung tatsächlich nicht erbringen kann. Ansonsten nicht. Ist doch auch logisch, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!