Entertain mit bis zu 450,- Euro Gutschrift

• Zitat

Original geschrieben von Pacha81
    hat der normale entertain 24 monate laufzeit?

Alle Entertain-Tarife haben eine MVLZ von 24 Monaten.

• Ich nochmal, sorry... :D
    Kann der W900V auch direkt das TV per WLAN streamen?
    Kann ich dafür jede WLAN Bridge nehmen?
    Gott, und ich dachte, dass ich mich in der Technik gut auskenne :(

*edit*
    200€ für die Bridge, die kriege ich bei Frauchen nicht durch :D

• Kann er nicht, die maximale Nettobandbreite reicht nicht aus. Würde mal behaupten das der W920V mit n-Draft und 300mbit/s WLAN dafür reichen könnte, wird aber noch nicht unterstützt, atm geht es offiziell nur über die 200,- Bridge oder Kabel.

Evtl. würde es auch nen Stromnetzwerk á la Devolo AVEasy tun. 200mbit über die Steckdose.

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Kann er nicht, die maximale Nettobandbreite reicht nicht aus.

Das ist nicht ganz richtig. Die Speedport W100 Bridge funkt schließlich auch nur mit maximal 54MBit/s, allerdings nicht im 2.4GHz-, sondern im 5GHz-Band (802.11a). Bei guter Verbindung sind 2 HD-Streams gleichzeitig möglich, und das 5GHz-Band gilt aufgrund der geringeren Verbreitung als weniger anfällig. Das Problem stellt die Verteilung der Multicast-Pakete dar.

Zitat

Würde mal behaupten das der W920V mit n-Draft und 300mbit/s WLAN dafür reichen könnte, wird aber noch nicht unterstützt, atm geht es offiziell nur über die 200,- Bridge oder Kabel.

Das ist richtig, prinzipiell kann der W920V die Multicast-Pakete für das IPTV auch über WLAN verteilen, in der aktuellen Firmware ist das aber noch nicht direkt vorgesehen (?). Aktuell läuft jedoch ein Beta-Test mit einer neuen Bridge (W101), die wohl direkt per WLAN, also als reiner Client, angeschlossen wird, und einer dafür nötigen neuen Firmware für den Speedport W920V.

Zitat

Evtl. würde es auch nen Stromnetzwerk á la Devolo AVEasy tun. 200mbit über die Steckdose.

Kann funktionieren, solange die Leitungen gut genug sind und die PowerLAN-Adapter die Weiterleitung von Multicast-Paketen unterstützen. Auch diesbzgl. wird demnächst ein Beta-Test seitens T-Home veranstaltet.

Falls jemand Lust hat sich eine günstige Bridge-Lösung mit zwei La Foneras mit DD-WRT-Firmware zusammenzubauen: ich hab da noch ein paar ;)

• Ist das über eine WLAN Bridge qualitativ echt so viel schlechter als über Netzwerkkabel?
    Im Internet liest man größtenteils, dass das sehr gut funktioniert und kaum/keine Einbußen bei der Bildqualität hat.
    Ich habe angst, dass ich die 200€ ausgebe und das das dann mies aussieht :(
    Kabel legen ist unmöglich hier...

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Und womit empfängt dann dein Mediareceiver die Daten? ;)

Ja das weiß ich auch nicht jetzt;-)

Ja hast Recht hab jetzt gar nicht an den Receiver gedacht für mich war klar: PC+Brdige = läuft,-)

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Läßt sich diese Aktion hier eigentlich mit dem Wechselbonus von http://www.t-home.de kombinieren?

Und dazu den Media Receiver in schwarz den neuen mit DVB-T dazu für 0€.

Weiß das einer ?

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Und dazu den Media Receiver in schwarz den neuen mit DVB-T dazu für 0€.

Mit DVB-T? Keiner der von T-Home angebotenen Receiver (X300, X301, MR100, MR300) kann als DVB-T-Receiver benutzt werden. Die beiden erstgenannten verfügen zwar über die nötige Hardware (bei den anderen beiden bin ich mir gerade nicht sicher), aber die Software unterstützt es nicht und wird es offiziell wohl auch nie tun. Das gleiche gilt für die USB-Anschlüsse, die zwar vorhanden, aber ebenfalls nicht nutzbar sind; mit dem kleinen Unterschied, dass diese angeblich noch irgendwann freigeschaltet werden...

• Ich denke mal Handyblach stützt sich auf die Beschreibung auf der T-Home Seite. Da steht unter "Technische Daten Anschlussbuchsen": "DVB-T Digital Terrestrial TV Tuner"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!