hallo, da der link den ich hier im forum gefunden hab nicht mehr geht, frag ich einfach mal so, ob irgendwer die software für die surf@home box IIhs hat, womit ich dann über hsdpa surfen kann...
suche Update für surf@home box II auf hsdpa
-
-
-
Klar geht der Link noch, den ich Dir genannt habe. Eben überprüft. Im übrigen ist es unschön, einen extra Thread aufzumachen.
-
also bei mir geht der link nicht und ich bekomme die meldung, dass ich keinen zugriff auf die seite hab...
sorry fürs eröffnen, aber ich dachte so erreiche ich mehr leser...
-
Such mal das Forum durch, das ich Dir in dem anderen Thread verlinkt habe. Irgendwo war da noch ein Deeplink auf eine sonst nicht zu erreichende o2-Seite, wo die Update-Datei immer noch zum Download steht.
-
Kann man damit aus einer normalen Surf@home Box 2 eine Surf@home Box 2 HS machen?
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Such mal das Forum durch, das ich Dir in dem anderen Thread verlinkt habe. Irgendwo war da noch ein Deeplink auf eine sonst nicht zu erreichende o2-Seite, wo die Update-Datei immer noch zum Download steht.na da muss ich nochmal schauen hab jetzt eine surf@home box hs für 11,20 € ersteigert freu... foto war schlecht zu erkennen (nur mit vergößerung war "high Speed" zu lesen) und in der artikel beschreibung fehlte "surf@home" gänzlich
-
Zitat
Original geschrieben von Ihurano
Kann man damit aus einer normalen Surf@home Box 2 eine Surf@home Box 2 HS machen?wurde hier im forum schonmal diskutiert, geht leider nicht!!!
-
Zitat
Original geschrieben von geheimniss80
na da muss ich nochmal schauen hab jetzt eine surf@home box hs für 11,20 € ersteigert freu... foto war schlecht zu erkennen (nur mit vergößerung war "high Speed" zu lesen) und in der artikel beschreibung fehlte "surf@home" gänzlichGlückwunsch, ich habe für meine S@H II hs vor einigen Wochen über 60 bezahlt.
-
danke
komme ich sonst noch irgendwie an den freischaltcode, zwecks simlock entfernen???
-
den unlock-code bekommst du direkt und kostenfrei bei o2, wenn das gerät älter als zwei jahre ist. allerdings wollen die auch einen kaufbeleg sehen... falls gerät jünger als zwei jahre oder keine rechnung vorhanden, werden 49 reichsdoppelmark fällig.
hast du das hsdpa-firmware-upgrade jetzt eigentlich hinbekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!