Nach Tausch der Speicherkarte sind alle Playlists weg

• Folgendes Problem:
    Nachdem ich gestern meine 8GB Karte gegen eine 16GB Karte ausgetauscht haben und eine 1 zu 1 Kopie inclusive der versteckten Ordner gemacht habe, funktioniert alles hervorragend. Ein Problem jedoch gibt es.....und zwar hatte bzw. habe ich gut 1000 Lieder auf meiner Karte und diese hatte ich auf verschiedene Playlists aufgeteilt. Diese Playlist findet er nun nicht mehr auf der neuen Karte.

Hat irgend jemand eine Ahnung wie ich an meine PLaylists wieder heran komme? Hätte nämlich nur wenig Lust wieder meine Sammlung neu aufzuteilen.....

Vielen Dank und schonmal und P.S. Ja-die Suche brachte leider nichts. ;)

Motivation durch Entsetzen

• Sind die 3 Dateien

F:\Private\101FFC31\mpxv1.mpd (Musik)
    F:\Private\101FFC31\pcv5.mpd (Podcasts)
    F:\Private\101ffca9\harvesterdb.dat

100% mitkopiert worden?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Vielen Dank!!!!! Werde ich direkt versuchen!!!! :top:

P.S. Deifie
    Ich denke, du meinst die Ordner aus dem E: Bereich. Denn ein F Laufwerk besitze ich nicht...... ;)

P.S. 2 Schade!! Hat nicht geklappt. Nachdem ich die Daten von meiner alten Karte ausgetauscht hatte und das Handy neu startete, zeigte er mir beim öffnen des Players 0 Titel und 0 Podcasts- Musste alles aktualisieren lassen , hatte aber nicht meine alten Playlists wieder. So wie es aussieht bleibt es mir doch nicht erspart alles neu einzurichten....

Motivation durch Entsetzen

• Ich hatte das gleiche Problem und habe deswegen hier vor ein paar Tagen auch schon mal einen Thread aufgemacht: Klick mich

Leider hat mich das auch nicht weitergebracht. Ich hatte außerdem folgendes versucht: mit der alten Speicherkarte eine Datensicherung gemacht, sowohl auf der Karte selber als auch über die PC Suite, dann die Karte komplett auf die Neue kopiert (ja, auch inklusive der von Deifie genannten Dateien ;) ) und dann mit der neuen Karte im Telefon eine Datenwiederherstellung versucht. Aber sowohl über das Speicherkarten-Backup als auch über die PC-Suite, die Playlists blieben verschwunden. Bei über 300 Titeln verteilt auf 6 Playlists ist das echt 'ne Heidenarbeit, die wieder herzustellen. :rolleyes: Also falls noch jemand eine Idee hat, ich wäre sehr dankbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!