Gmail oder googlemail?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nix. Der Kunde wird ja auch nicht abgemahnt, nur weil sein iPhone "GMail" anzeigt. Probleme gibt's erst dann, wenn du so ein Geraet verkaufst.

Ok, aber auch dann kann ich als Kunde doch nichts dafür, dass das in dem Gerät nunmal so ist. Ich kanns ja nicht ändern. Soll ich dann eher auf den Verkauf verzichten? Oder darf ich das noch nichtmal erwähnen?

Dann sollte ich meinen Post mit dem Screenshot wohl lieber löschen lassen.

Zitat

Gern.

Bestimmt gibts im Community bald einen eigenen Thread dazu.

:D

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ok, aber auch dann kann ich als Kunde doch nichts dafür, dass das in dem Gerät nunmal so ist. Ich kanns ja nicht ändern. Soll ich dann eher auf den Verkauf verzichten? Oder darf ich das noch nichtmal erwähnen?

Ich bin kein Rechtsexperte. Was ich so in Erinnerung hab, geht's dabei um's "in den Verkehr bringen".

Aus Sicht des Klaegers interessant sind da v.a. diejenigen, die das gewerblich tun (und so wie z.B. Zoran bei eBay 100 iPhones "am Stueck" anbieten). Inwiefern du als Privatperson belangt werden kannst, weiss ich nicht.

• gmail logo muss nicht sein :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    gmail logo muss nicht sein :)

Was willst Du damit sagen? Hast du es nachträglich geändert? Es ist ja offensichtlich ein freies?!

• es ist wie ich vermutet habe.....die iphones haben beide Logos im System....somit kann man das Logo ohne Probleme ändern.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Würde es gegen die Forumregeln verstossen dieses zu erklären?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Würde es gegen die Forumregeln verstossen dieses zu erklären?

klick

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Danke. Dann sind die Logos also alles PNG-Dateien.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Andre Sendowski von iphone-notes.de baut dir dazu auch sicher ein passendes Package fuer Cydia, wenn du danach fragst.

• Zitat

Andre Sendowski von iphone-notes.de baut dir dazu auch sicher ein passendes Package fuer Cydia, wenn du danach fragst.

leider habe ich zu andre keine Kontakt. Vielleicht könntest du das ja in die Wege leiten. :)

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!