In meinen 3G(2.2) aus CZ mit Vodafone Sim steht auch GMAIL.
Gmail oder googlemail?
-
-
-
In meinem 3G t-mobile steht google mail
-
vielen dank für die posts. werde mal schauen was ich machen kann.
habe gerade eine tmobile karte in das iphone aus italien gesteckt......leider noch immer gmail anstatt googlemail.
-
-
-
Kann ein Anwalt ohne Auftrag sowas anzeigen? Bezweifle, dass irgendwelche Brauereibesitzer von allein drauf kommen, dass in importierten Eiphones Gmail steht...
-
Habe ein iPhone 3G aus Deutscher T-Mobile Vertragsverlängerung von ebay.
Das Gerät musste ich, wegen einem anderen Grund, über die Apple Garantie tauschen -> das neue Gerät habe ich heute von Apple bekommen und es heißt dort auch Gmail! -
Zitat
Original geschrieben von Sportler
Kann ein Anwalt ohne Auftrag sowas anzeigen? Bezweifle, dass irgendwelche Brauereibesitzer von allein drauf kommen, dass in importierten Eiphones Gmail steht...keine Ahnung. Diese Kanzlei kauft bei ebay iphones auf und mahnt dann die Verkäufer ab
klickWas ich aber an der Ganzen geschichte nicht verstehe ist folgendes. Iphone 3G Tmobile Gerät 2.2 FW angeblich googlemail logo. iphone 3G aus der EU, selbe FW (2.2) tmobile Sim oder auch keine tmobile sim, gmail logo wird angezeigt.
In erster Linie müsste doch der Hersteller hier reagieren. Wenn das Gerät mit Regionalen Einstellungen des Landes genutzt wird, in welchem der Markenname Gmail verboten ist, muss googlemail stehen. Damit es hier zu keinem Markenproblem kommt.
-
Denkbar, dass Apple anhand der IMEI entscheidet, ob sie "Google Mail" oder "GMail" schreiben duerfen. In UK hat Google da glaube ich auch aehnliche Probleme wie in D, was erklaeren wuerde, warum auch mein 2G UK iPhone "Google Mail" da stehn hat.
Edit: Jupp, fuer UK gilt das gleiche: http://mail.google.com/mail/help/intl/en-GB/googlemail.html
-
Sicher kann ein Anwalt Abmahnen, das ist Volkssport mitlerweile.
Ein Anwalt hatte das mit den Abmahnungen Hauptberufich gemacht und sitzt nun hinter schwedischen Gardienen, er hatte es übertrieben.Man muss sich also nicht jede Abmahnung gefallen lassen, man kann durchaus auch gegen den Anwalt vorgehen.
Wenn es sich aber um Markenrecht dreht sollte man aber vorsichtig sein. Gut möglich, das der Anwalt, der bei Ebay sein unwesen treibt auch einer solcher ist, der sich auf dünnen Eis bewegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!