Gmail oder googlemail?

• kurze Info:
    ab Version 3.0 erkennt das iphone das es in D genutzt wird, und es erscheint automatisch das googlemail logo. egal woher das iphone kommt.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• martin:
    Nein, aber man erstparrt sich verschiedene Softwareversionen bzw. verschiedenen Carrier-Einstellungen.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Kann schon jemand sagen, wie das bei Import-iPhones des Typs 3GS aussieht?

Übrigens kann ich nicht bestätigen dass bei der 3.0 Firmware nur noch "googlemail" zu lesen ist - heute noch bei einem 2G US-Import sowie einem 3G Italien-Import getetstet, leider steht bei beiden "Gmail" trotz deutscher SIM und deutscher Spracheinstellung..

Vielen Dank für eure Infos!!

• wenn eine t-mobile karte drin ist, dann wird googlemail angezeigt.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Oh... gerade im Menü meines 3Gs aus Italie geguckt... mit E-Plus SIM steht da "GMail" - eine Tee-Mobil Karte hab ich nicht

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Liegt das nicht daran das nur in Deutschland und England der Name GMail geschützt ist und in anderen Ländern Europas wie z.B Italien das nicht so ist. Vielleicht steht deswegen in den iPhones GMail und in den anderen GoogleMail.

LG Daniel

• Ja, daran liegt es. Läden wie 3gstore bieten trotzdem importierte 3GS an, ich frage mich wie sie es geschafft haben dieses Problem zu lösen (oder gehen sie gar das Risiko nach einer schon erfolgten Abmahnung weiter ein?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!