Weihnachtsknaller! Samsung Omnia i900 + Nokia 6300 mit Vybemobile Top 10 DUO für 0€!!

• Hi leute , hatte das Angebot auch meinen Vater damals empfohlen , ja was soll ich sagen er zahlt auch seit Monaten 20€, was habt Ihr genau an Vybmobile geschrieben damit die den Vertrag umgestellt haben?

Danke schon mal
    Gruß Viewsonic

• Hi handyhoch,
    ich bezahle immer noch 20 Euro im Monat. Was seltsam war, das ich seitdem ich den Brief an euch weitergeleitet habe, überhaupt keine Rechnung bekommen habe. Ich dahcte das das jetzt geklärt sei und das ich überhaupt keine Rechnung bekomme bis die gesamte Gutschrift wieder abbezahlt ist.
    Ich habe für diesen Monat immer noch keine Rechnung bekommen. Aber in den nächsten Tagen wird schon wieder der Rechnungsbetrag abgebucht. :(

Bitte helft mir!!
    crassbone

• Ich habe immer noch keine Antwort erhalten. Heute ist eine Papierrechnung bei mir angekommen, jedoch wieder 20 euro Grundgebühr :(

• Neuer Monat neues Spiel...... ich zitiere nur mal meinen eigenen Post von der vorherigen Seite. Nach wie vor gaaaaannnzz großes Kino von Handyhoch.de :flop: :flop: :flop: :flop:

• Wenigstens zahle ich jetzt nur noch 15€ pro Monat, die 15€ die mir für 3 Monate fälschlicherweise abgezogen wurden, habe ich allerdings auch noch nicht zurück erhalten :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!