Hi leute , hatte das Angebot auch meinen Vater damals empfohlen , ja was soll ich sagen er zahlt auch seit Monaten 20€, was habt Ihr genau an Vybmobile geschrieben damit die den Vertrag umgestellt haben?
Danke schon mal
Gruß Viewsonic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi leute , hatte das Angebot auch meinen Vater damals empfohlen , ja was soll ich sagen er zahlt auch seit Monaten 20€, was habt Ihr genau an Vybmobile geschrieben damit die den Vertrag umgestellt haben?
Danke schon mal
Gruß Viewsonic
danke habe ich gemacht
Hi handyhoch,
ich bezahle immer noch 20 Euro im Monat. Was seltsam war, das ich seitdem ich den Brief an euch weitergeleitet habe, überhaupt keine Rechnung bekommen habe. Ich dahcte das das jetzt geklärt sei und das ich überhaupt keine Rechnung bekomme bis die gesamte Gutschrift wieder abbezahlt ist.
Ich habe für diesen Monat immer noch keine Rechnung bekommen. Aber in den nächsten Tagen wird schon wieder der Rechnungsbetrag abgebucht.
Bitte helft mir!!
crassbone
Ich habe immer noch keine Antwort erhalten. Heute ist eine Papierrechnung bei mir angekommen, jedoch wieder 20 euro Grundgebühr
ZitatAlles anzeigenZitat: Original geschrieben von Handyhoch_de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Die Briefe wurden an Vybmobile weitergeleitet. Die Gutschrift müsste in der Juli Rechnung die ihr im August erhaltet ersichtlich sein. Gruß Handyhoch.de
Jetzt mal ernsthaft...... ich hab noch keinen unfähigeren Laden als Handyhoch.de erlebt. Rechnungen sind angekommen wieder mit 10Eur pro Rechnung und keiner Gutschrift. Gehts noch? Was zum Teufel muss man tun um endlich das Geld zu sehen und nicht nur dreckige Ausreden von euch? Das ist echt das letzte...... ich frag mich auch weshalb ihr immer weiter hier Angebote setzen dürft wenn ihr es noch nicht mal schafft das Verträge aus letztem Dezember richtig zu schalten.
Neuer Monat neues Spiel...... ich zitiere nur mal meinen eigenen Post von der vorherigen Seite. Nach wie vor gaaaaannnzz großes Kino von Handyhoch.de :flop: :flop: :flop: :flop:
also ich mach mit der Firma Handyhoch nix mehr, andere Firmen hatten auch das gleiche Angebot und da hat keiner Probleme .
Wenigstens zahle ich jetzt nur noch 15€ pro Monat, die 15€ die mir für 3 Monate fälschlicherweise abgezogen wurden, habe ich allerdings auch noch nicht zurück erhalten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!