Weihnachtsknaller! Samsung Omnia i900 + Nokia 6300 mit Vybemobile Top 10 DUO für 0€!!

• Moinsen,

hab eben grad mal bei vybemobile angerufen.
    Der Antrag ist noch in der Pipeline & es kann noch 3-4 Wochen dauern, bis die Sache geklärt ist.

Super :rolleyes:

Zumindest gibts jetzt einen Anbieter mehr auf meiner 'No Go Liste'!!

• Hab grad die Antwort von Handyhoch erhalten:

>
    > Vielen Dank für Ihre Nachricht.
    >
    > Wir haben das Formular an Vybmobile weitergeleitet.
    >
    > Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen direkt an E-Plus.
    >
    > Mit freundlichen Grüßen

Der letzte Satz ist wohl wirklich 'n Witz.

Gebe den Jungs jetzt noch 4 Wochen Zeit.

Gruss

• Hallo,

da wir momentan viel Ärger mit E-Plus hatten, aktivieren wir auch keine Verträge über E-Plus mehr und werden auch rechtlich gegen E-Plus vorgehen.

Daher können wir keinen direkten Kontakt mehr aufnehmen.

Bitte schreiben Sie doch eine E-Mail an service@handyhoch.de Ihr Anliegen wird dann nochmal bearbeitet.

Und bitte unterlassen Sie sochle Posts, denn dies ist Rufschädigend für uns!

Vielen Dank!

Gruß Handyhoch.de

• Dann informiert eure Kunden vernünftig & verweist sie nicht mit 2 Sätzen an ePlus.
    Warum wurden hier nicht schon eher die Kunden informiert?

Dieses Statement, hier über mir, hätte ja auch schonmal eher kommen können.

Hoffe trotzdem auf ein glückliches Ende. ;)

Gruss

• Sorry, aber es reicht. Mir ist scheißegal, ob ihr Probleme mit E-Plus habt, ich will das das sofort geklärt wird. Was ist mit meinem restlichen Geld? Ihr seid mein direkter Ansprechpartner so sagt es auch vybemobile immer wieder an der Hotline.

Rufschädigend? Das ich nicht lache! Vielmehr solltet ihr euch mal überlegen, wie ihr mit euren Kunden umgeht! Absolute Frechheit.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• @Handyhoch.de:
    wie ich Euch schon per Mail schrieb, bin ich kein Freund von voreiligen Besuchen bei Anwälten, Verbraucherschützern o.s.
    Ich hoffe & denke mal, das man vernünftig mit Euch 'Reden' kann.
    Von daher vielleicht etwas mehr Offenheit, was diese Problematik angeht, denn bisher hinterlässt Ihre Art der Lösung bei mir eher den Beigeschmack der "Vogel Strauss" Taktik.
    Auch Ihren ersten Verweis auf E-Plus, mit denen ich ich die Problematik klären sollte, empfand ich mehr als eine Frechheit. SIE sind mein Vertrags- und von daher mein Ansprechpartner. Ihre derzeitigen Probleme mit E-Plus sollten Sie nicht auf Ihre Kunden abwälzen, denn dieses interessiert (gelinde gesagt) Ihre Kunden nicht.
    Sollte der Vertrag nicht binnen 4 Wochen (bis zum 03.10.09) vertragsgemäss umgestellt sein, werde ich mir weitere Schritte vorbehalten.

Versetzt Euch einfach mal in die Situation Eurer Kunden? Würden Sie z.B. für Ihre Wohnung 25% mehr Miete zahlen wollen, wie im Vertrag angegeben?

Jetzt folgt meine persönl. Meinung:
    Sorry für die harten Worte ;) , nur gerade solche Aktionen wie hier, bestätigen den schlechten Ruf, den Telekommunikationsunternehmen im Bereich Kundenbetreuung/Service haben. Auch Ihr Unternehmen hat mir gezeigt, das "günstig & gut" wahres Traumdenken ist. Von daher kann man derzeit Ihr Unternehmen mit Sicherheit nicht weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen

• Ich habe eine einmalige Gutschrift über 20€ bekommen. Der Tarif wurde auch geändert, jetzt habe ich einen TopTen SMS Vertrag (10€ /monat) und einen Zusatzvertrag (5€ /Monat). Es hat also geklappt. :)

• Olenka steht die Gutschrift irgendwo mit auf der Rechnung? Oder hast du das von der vybemobile Hotline gehört.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
      Olenka steht die Gutschrift irgendwo mit auf der Rechnung? Oder hast du das von der vybemobile Hotline gehört.

Zuerst habe ich einen Brief von Vybemobile bekommen, in dem stand, dass mir eine Gutschrift zusteht und dass der Betrag in der nächsten Rechnung verrechnet wird.
    Dann kam die Rechnung, und der Gutschriftsbetrag wurde tatsächlich abgezogen.
    Da ich den Vertrag ab dem 19.12.08 habe, hat man die Kosten anteilig berechnet:
    Vom 01.07 bis 19.07 zwei Topten Verträge,
    vom 20.07 bis 31.07 ein TopTen und ein Zusatzvertrag.

• Dann scheint es ja mehr Schlecht als Recht zu klappen. mit der Umstellung. Glückwunsch ;)

Meine letzte Rechnung vom 31.8.09 betrug abermals 20 Eur. :flop:

edith: nach etwas freundlichen Schriftverkehr mit Vybemobile, ist Vertrag nun umgestellt & Gutschrift erfolgt nächsten Monat.

So denn......war 'ne schwere Geburt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!