Weihnachtsknaller! Samsung Omnia i900 + Nokia 6300 mit Vybemobile Top 10 DUO für 0€!!

  • Zitat

    Original geschrieben von K770i-SonY
    Hey Leute,von was für einem Brief redet ihr ? Bezahle auch immer 20 Euro,habe aber keinen Brief bekommen,außer die Rechnungen.. :D


    Hallo,


    bitte schreibe eine E-mail an service@handyhoch.de, du erhälst dann auch diesen Brief zum Ausfüllen.


    Vielen Dank!


    Gruß Handyhoch.de

  • Brief hab ich erhalten,werde ihn dann jetzt ausfüllen und abschicken.Adresse werde ich ja finden :)
    Gruß Daniel

  • Vybemobile Top 10 Duo


    Hi!
    Habe heute eine Rechnung erhalten, wieder mit 20,- Euro!!!!
    Brief hatte ich schon ausgefüllt und abgeschickt!!!!
    Aber noch keine Antwort erhalten!
    Ist doch ein kündigungsgrund!!!! wenn nach 6Monaten immer zuviel Geld abgezogen wird!
    Ist ja Dummfang!!!!


    50,-Euro anschlußgebühr hatten sie ja auch abgezogen!


    Ich hoffe daß sich da bald was tut!
    Mfg

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:


    Mit der JULI Rechnung, die im AUGUST kommt - das jetzt war die JUNI Rechnung.


    Alles klar? ;)

  • Sorry Leute ihr seit selbst schuld dran, wenn Vybemobile euch immer noch zuviel abzieht.


    Ich hab da direkt nach der ersten falschen Rechnung angerufen und das Problem war gelöst.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------


  • Jetzt mal ernsthaft...... ich hab noch keinen unfähigeren Laden als Handyhoch.de erlebt. Rechnungen sind angekommen wieder mit 10Eur pro Rechnung und keiner Gutschrift. Gehts noch? Was zum Teufel muss man tun um endlich das Geld zu sehen und nicht nur dreckige Ausreden von euch? Das ist echt das letzte...... ich frag mich auch weshalb ihr immer weiter hier Angebote setzen dürft wenn ihr es noch nicht mal schafft das Verträge aus letztem Dezember richtig zu schalten.

  • Hi!
    habe auch die rechnung bekommen!
    Habe 10,- euro bezahlt! ;)
    Stand aber EINMALIG -5Euro!
    Und was ist im nächsten monat? wieder 20,-Euro????
    Und was ist mit dem bis jetzt zuviel gezahltem Geld?
    Und der Anschlußgebühr-die eigendlich frei war????
    Man kann den laden echt nicht weiter empfehlen!!! :flop:


    Also Handyhoch Was wied nun mit der Nachzahlung??
    Mfg A.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!