Weihnachtsknaller! Samsung Omnia i900 + Nokia 6300 mit Vybemobile Top 10 DUO für 0€!!

  • das glaube ich erst, wenn es schwarz auf weiß auf der Rechnung steht.
    bzw. ruf ich jetzt lieber nochmal bei der Hotline an, wenn da nichts angekommen ist, mache ich schon mal eine Anbieterbeschwerde fertig.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • meine Rechnung kam heute auch wieder..20 Euro GG wie immer..mal sehen ob es bei der nächsten dann 15 sind.. :rolleyes:



  • Das ist doch mittlerweile echt Dreistigkeit in Hochform. Für wie blöd halten Sie uns?


    Gestern noch am Telefon verlauten lassen, das die komische Einverständnisserklärung am spätestens am Abend per Email rausgehen. Ebenso hier im Forum verkünden das bis gestern Abend alles geklärt sein soll.


    Passiert ist....... NIX. Es wird von Ihrer Seite absolut nichts konkretes genannt. Keine verbindlichen Ausagen oder Daten. Das ist, wie schon mehrfach geschrieben, für ein Problem das seit 6 Monaten besteht absolut indiskutabel.


    Mir reichts..... ich werde mich nun selber an die nötigen Stellen wenden!!


  • Hallo an Alle nochmal ;)!


    Alle reklamierten Fälle haben dieses Dokument jetzt per E-Mail erhalten, bitte ausfüllen und unterschreiben!


    WICHTIG: Bitte an uns senden und nicht an E-Plus, da dieses Dokument auch noch von uns unterschrieben werden muss!


    Vielen Dank!


    Gruß Handyhoch.de


  • Also ich habe noch nichts bekommen und habe auch schon reklamiert.
    Bitte um zusendung des Dokumentes.

  • Wie sieht der weitere Ablauf aus? Mein Brief ist raus. Wann ist mit der Gutschrift und Umstellung des Vertrags zu rechnen?

  • Zitat

    Original geschrieben von thaDchild
    Wie sieht der weitere Ablauf aus? Mein Brief ist raus. Wann ist mit der Gutschrift und Umstellung des Vertrags zu rechnen?


    Hallo,


    wir leiten das Schreiben schnellstmöglich an Vybmobile weiter und gehen davon aus, dass die Gutschrift in der nächsten Rechnung drauf ist.


    Gruß Handyhoch.de

  • Den Brief habe ich letzte Woche Freitag abgeschickt.
    Ich frag mich nur, warum man das nicht früher gemacht hat? Diesen Brief sollten wir schon Ende April zum Ausfüllen bekommen, als wir die erste fehlerhafte Rechnung bekommen haben! Warum hat Handyhoch so lange gewartet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Olenka
    Den Brief habe ich letzte Woche Freitag abgeschickt.
    Ich frag mich nur, warum man das nicht früher gemacht hat? Diesen Brief sollten wir schon Ende April zum Ausfüllen bekommen, als wir die erste fehlerhafte Rechnung bekommen haben! Warum hat Handyhoch so lange gewartet?



    Hallo,


    leider war bis vor kurzem der Ablauf der Umstellung noch nicht ganz klar.


    Doch jetzt da es geklärt ist wird es schneller von statten gehen.


    Gruß Handyhoch.de

  • Hey Leute,von was für einem Brief redet ihr ? Bezahle auch immer 20 Euro,habe aber keinen Brief bekommen,außer die Rechnungen.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!