Weihnachtsknaller! Samsung Omnia i900 + Nokia 6300 mit Vybemobile Top 10 DUO für 0€!!

  • So es ist Montag der 22.06.2009 19:00. Vom "offiziellen Statement" keine Spur.


    Stattdessen habe ich heute 2 neue Rechnungen bekommen. Natürlich mit jeweils 10EUR Grundgebühr. :flop: :flop: :flop: :flop: So langsam platzt mir die Hutschnur hier. Der Kundenservice und die Informationspolitik seitens Handyhoch ist unterste Schublade.


    Sollte bis morgen 12:00 Uhr die entgültige "Antwort" von Eplus nicht hier sein, werde ich die Sache selbst in die Hand nehmen und mich an die entsprechenden Stellen bei Eplus/vybemobile wenden. Das das eigentlich nicht Aufgabe des Kunden ist und alles andere als kundenorientiert ist, vor allem in Hinblick auf Kundenbindung und -neugewinnung ist wohl klar.


    Mir ist es auch relativ egal wo der Fehler liegt, ob bei Handyhoch bei der Buchung oder bei Eplus bei der Abbuchung. Im Endeffekt hat der Händler Sorge dafür zu tragen dass das richtig über die Bühne geht und richtige verkauft und abgebucht wird.


    Der Kundenservice seitens Handyhoch.de in dieser Angelegenheit ist mehr als mangelhaft. Anstatt mal ein offizielles Schreiben an alle Betroffenen zu senden wird man hier einmal pro Woche mit "Bitte habt noch was Geduld" an der Leine gehalten..... Dies finde ich absolut unakzeptabel weil bisher auch nichts bei rumkommt.


    Es ist mir unverständlich wie ein Vertrag der 6 Monate gebucht wurde, bis zum heutigen Tag nicht richtig abgebucht wurde. :flop: :flop:

  • @ thaDchild 100% Zustimmung!!!


    Meine Rechnung ist heute auch angekommen - klar, wie hätte es anders sein sollen, 2 * 10 Euro Grundgebühr.


    Ich werde dann nun auch mal in den handyhoch.de Bewertungsthread reinschreiben, damit andere "Neukunden" wissen, womit sie es zu tun haben.


    Ich habe schon so viele Sachen hier im Forum abgeschlossen, sowohl für mich als auch für viele Freunde, aber sowas ist mir noch nicht passiert. Frechheit!

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Bei mir ziehen sie brav seit 2 Monaten 15 Euro ein.


    Um solche Dinge kümmert man sich eben lieber selbst!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • galahad13
    wurde dir denn überhaupt mal 20 Euro anstatt 15 Euro abgebucht?


    Ich würde es ja gerne bei Vybemobile anrufen, aber nun sind schon 3 Monate falsch abgebucht wurden - also 15 Euro die ich eigentlich noch gut geschrieben bekommen würde :/




    EDIT:
    Ich bin es nochmal. Habe gerade mit der Vybemobile Hotline gesprochen. Mir wurden definitiv zwei seperate Verträge gebucht (kein Duo).


    Was soll das @handyhoch??? Verarschen kann ich mich alleine! Zudem meinte die nette Dame an der Hotline, dass noch kein Schreiben oder ähnliches von Euch unter meiner Kundennummer hinterlegt ist, wo der Sachverhalt geschildert wurde...


    Echt eine Lachnummer, ich warte nun noch bis morgen ab, sollte da kein aussagekräftiges Statement eurerseits gekommen sein, werde ich eine Anbieterbeschwerde an E-Plus/Vybemobile schicken, so geht das nicht weiter!

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • ich bin leider auch dabei.
    Ich habe für Juni noch keine Rechnung bekommen, aber ich glaube, es wird sich nichts ändern.


    Auf der Rechnung steht: "Bitte beachte, dass die Rechnung als anerkannt gilt, sofern Du nicht innerhalb von acht Wochen nach Zugang der Rechnung schriftlich widersprichst." Und das sollten wir alle machen, glaube ich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Olenka
    ich bin leider auch dabei.
    Ich habe für Juni noch keine Rechnung bekommen, aber ich glaube, es wird sich nichts ändern.


    Auf der Rechnung steht: "Bitte beachte, dass die Rechnung als anerkannt gilt, sofern Du nicht innerhalb von acht Wochen nach Zugang der Rechnung schriftlich widersprichst." Und das sollten wir alle machen, glaube ich!


    Hallo an Alle!


    Die Sache ist jetzt definitiv geklärt! :-)


    Alle Kunden erhalten die entstandenen Kosten wieder gutgeschrieben!


    Die Handhabung ist noch in Klärung, aber im Laufe des Tages müsste dies auch geklärt sein.


    Gruß Handyhoch.de

  • Das die Kosten gutgeschrieben werden war doch wohl von Anfang an klar.


    Bzgl der Handhabung erwarte ich etwas kundenfreundlicheres als nen Zettel auszudrucken und den per Post zu Vybemobile zu schicken. Ich lehne mich glaube ich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage das die Hälfte alle Briefe für 0,55€ nicht "ankommen" werden.


    Und die 2,20€ für ein Einschreiben wird uns auch keiner erstatten genausowenig wie die Kosten für die ganzen Telefonate mit eurer Hotline, die leider notwendig sind um überhaupt irgendwas zu erfahren.



    :flop: :flop:


    Nachtrag: So wie ich das verstanden habe dürften eh sogut wie alle betroffen sein die den Vertrag über Handyhoch abgeschlossen haben. Da sollte eine automatische Korrektur der ganzen Angelenheit möglich sein.


  • Das freut mich :)
    Sobald ich die neue Rechnung bekomme, berichte ich, ob alles in Ordnung ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!