ich schick schonmal bald meine kündigung los.
wenn sich da in einem monat nix tut
dann weiß ich auch nicht weiter
gebe cosbeos recht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich schick schonmal bald meine kündigung los.
wenn sich da in einem monat nix tut
dann weiß ich auch nicht weiter
gebe cosbeos recht.
*lol* kündigen wirst du wohl nicht können... bei wem auch!?
Also Handyhoch, wie sieht es aus? Gibt es endlich mal ein neues aussagekräftiges Statement von euch, ohne das unnötige "blabla"...
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
*lol* kündigen wirst du wohl nicht können... bei wem auch!?
Also Handyhoch, wie sieht es aus? Gibt es endlich mal ein neues aussagekräftiges Statement von euch, ohne das unnötige "blabla"...
Hallo an alle!
Die Angelegenheit ist noch in Bearbeitung! Die entstandenen Kosten werden vom Netzbetreiber zurück erstattet! Wir bitten euch nochmals um Geduld! Vielen Dank!
Gruß Handyhoch.de
Neue Woche, neues Glück.
Wie sieht es aus? Wurden die Verträge nun geändert?
Kam mir schon von Anfang sehr komisch vor, habe in den ersten Vertragstagen mal wegen einer Sache bei der Hotline angerufen und die meinten, ich hätte zwei Verträge anstatt 1 + 1 Duo...
Das Problem ist jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten bekannt ich bin echt enttäuscht.
Hallo Zusammen,
wir können uns nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Jeder einzelne bekommt auch den Vertrag so, wie abgeschlossen.
Wir warten noch auf das Bearbeitungsergebnis von E-Plus, bzw. auf das GO!
Wir sind aber für euch da und kümmern uns mit Hochdruck um die Angelegenheit, versprochen!
Dennoch eine schöne Restwoche.
handyhoch.de
Hallo Handyhoch,was passiert dann mit der bis jetzt zu hoch bezahlten Grundgebühr von 15 Euro für die 3 Monate?Wird das erstattet oder hab ich die dann gezahlt und damit wars das dann?
Mfg Daniel
ZitatHallo an alle!
Die Angelegenheit ist noch in Bearbeitung! Die entstandenen Kosten werden vom Netzbetreiber zurück erstattet! Wir bitten euch nochmals um Geduld! Vielen Dank!
Gruß Handyhoch.de!
Oh sorry,danke Galahad habe ich nicht gesehen
Nun sind es wieder 12 Tage her.
Wurden die Verträge endlich mal umgestellt?
Hochdruck? Ich merke nichts davon! Sorry
Kundenservice = 5 MINUS!
Langsam wird es wirklich unverschämt.
Keine genauen Angaben, was weiter passieren wird.
Wenn bis Ende Juni nichts passiert ist, sollte man überlegen, ob man sich nicht zusammen tut und gegen Handyhoch geschlossen vorgeht.
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!