Weihnachtsknaller! Samsung Omnia i900 + Nokia 6300 mit Vybemobile Top 10 DUO für 0€!!

  • Hallo Zusammen,


    der Fehler mit den 20€ statt 15€ Grundpreis ist bekannt.
    Schreibt einfach eine Mail an: service@handyhoch.de


    Es werden alle Patienten versorgt :)


    Entschuldigt die Unannehmlichkeiten, sind noch am suchen wo denn der Fehler lag.


    Danke und einen guten Wochenstart an alle.


    LG handyhoch.de

  • Meine Email ist auch raus,habe auch ne Antwort bekommen das sie angekommen ist aber viel mehr ist bis jetzt noch nicht passiert.. :) Hat von euch jemand schon ne Mail bekommen?

  • nein, leider immer noch nichts gehört.
    geld wurde auch falsch abgebucht. anstatt 15 wie erwartet 20 euro (passend zur falschen rechnung).

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    nein, leider immer noch nichts gehört.
    geld wurde auch falsch abgebucht. anstatt 15 wie erwartet 20 euro (passend zur falschen rechnung).


    Hallo,


    die Angelegenheit wurde an E-Plus weitergegeben und sobald wir Rückmeldung erhalten, informieren wir alle betroffenen Kunden. Bis dahin bitten wir um Geduld.


    Gruß Handyhoch.de

  • Neuer Monat neue Rechnungen,........... wieder mit 10 EUR pro Vertrag :flop: :mad: :mad: . Ist ja nicht so das wir uns alle schon vor einem Monat gemeldet haben und die Rechnungen reklamiert haben... langsam geht mir das wirklich auf den Zeiger :mad:


    Edit: So nach Telefongespräch mit der netten Handyhoch Servicedame wird das ganze wohl noch was länger dauern bis es geklärt ist. :(

  • So meine neue Rechnung ist auch da, zumindest scheint Vybemobile ab dem 27.4 (nach einem Anruf von mir) kapiert zu haben, das es sich um einen Duo handelt und bucht jetzt anteilig einen Zusatzvertrag ab.
    Allerdings bis zum 26.4 werden noch zwei TopTen SMS berechnet.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Sorry,
    ich finde es auch echt bescheiden - erst die Leute mit den Angeboten anlocken und dann sowas... Ich bin echt sauer. Wieso wid das nicht endlich mal geklärt, wo gibt es Probleme?


    Warum müssen wir Kunden das Problem ausbaden? Warum bekommen wir keine Erstattung?


    Gruß cos

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!