Weihnachtsknaller! Samsung Omnia i900 + Nokia 6300 mit Vybemobile Top 10 DUO für 0€!!

  • Der Betrag von der zweiten Rechnung (10€) wurde mir bisher auch noch nicht abgebucht.


    Vielleicht kann sich Handyhoch hier mal kurz melden was denn im Busch ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von blakjack
    Hallo,


    auch ich habe heute die 2. Rechnung erhalten. Die 2 x 25 Euro AG wurde mir auch in der letzten Rechnung berechnet, aber von meinem Konto wurde nichts abgebucht.
    Die Rechnung von heute ist auf 2 x vybemobile TopTen SMS mit jeweils 10,-- Euro berechnet worden abzüglich 2x 5,-- Euro Grundpreisrabatt.
    Ich habe aber auch das Gefühl, dass hier etwas nicht stimmt, denn lt. Rechnung sieht es so aus, als wenn nach der Grundpreisrabattierung 2 x 10,-- Euro fällig werden und eigentlich sollen es ja 1 x 10,-- Euro und 1 x 5,-- Euro sein.
    Warten wir mal die nächsten 2 Rechnungen ab.


    Nein, es wird ab dem 4. Monat einmal der volle Preis (10 EUR) und einmal der halbe Preis (5 EUR) berechnet. Die ersten 3 Monate werden beide mit dem halben Preis berechnet. Das ist soweit schon korrekt, nur mit der Anschlussgebühr haut irgendetwas nicht hin.


    Ich habe bis heute keine Antwort auf meine Anfrage an Vybemobile erhalten :flop:

  • Doch..... die 10 EUR wurden zumindestens bei mir abgebucht. Es scheint wohl so als ob die 50EUR einfach nciht abgebucht werden obwohl sie auf der Rechnung erschienen sind. Wahrscheinlich wird deshalb nichts erstattet.

  • Kleine Witzbold oder?


    Seit wann gibt es solch Angebote 4 Monate lang! :rolleyes:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • hm ich hab gerade die Rechnung von vybemobile bekommen und da wurde mir zweimal 10 Euro abgebucht, statt einmal 10 und einmal 5

  • Bei mir auch, hab jedenfalls mal eine Mail an den Support geschickt.
    Denke das Problem ist, das Vybemobile die Verträge nicht als Duo, sondern als zwei Einzelverträge eingestuft hat.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!