Weihnachtsknaller! Samsung Omnia i900 + Nokia 6300 mit Vybemobile Top 10 DUO für 0€!!

  • Und wo sind jetzt die Antworten von handyhoch_de und vybemobile?


    Hat noch keiner eine Rückmeldung erhalten???

  • Habe auch die Rechnung mit den Anschlussgebühren bekommen. Hatte ich mir aber schon fast gedacht das sowas kommt, obwohl im ersten Post ausdrücklich stand das AG frei sind.
    Ist zwar schön das die wieder gutgeschrieben werden ,aber ein Hinweis seitens handyhoch wäre mal angebracht gewesen. :rolleyes:

  • Hallo?


    Ist noch jemand da?
    Wo sind denn nun die Antworten von handyhoch_de bzw. vybemobile?
    Oder habt Ihr Euch jetzt damit abgefunden?

  • Auch ich habe noch nichts :flop: gehört.Scheinen wohl ALLE ???????????????????????????????????? im ;) Urlaub zu sein. Huch,bei mir ist auch die Taste :confused: ???????? kaputt............................ wow, :confused: die auch..... Ich hoffe auf posting,falls es was neues :D gibt............... :top: gruss

    rambo

  • Hallo liebe Forum Mitglieder,


    sorry für die verspätete Anwort.


    Nun zu euren Fragen:


    Die Anschlussgebühren werden Ihnen in der 2. Rechnung wieder gutgeschrieben.


    Diese Gutschrift erfolgt als Rechnungsgutschrift.


    Ihre monatlichen Fixkosten betragen für beide SIM-Karten insgesamt 15 Euro.


    Mit freundlichen Grüßen


    handyhoch.de

  • Also...


    heute ist meine 2. Rechnung angekommen, die für den Monat Januar. Rechnungsbetrag beträgt 10€, soweit sogut, allerdings wurde mir die AG von 50€ nicht erstattet.


    Aufgefallen ist mir jedoch das die AG in der 1. Rechnung (die Anteilsmäßig für die letzte Dezember Woche gilt) aufgeführt waren, aber nicht von meinem Konto abgezogen wurden. Ein Buchungsfehler ist wohl auszuschließen, da die richtige Bank auf der Rechnung angegeben ist und die Bankkarte ja mitgeschickt wurde.
    Ich bin gespannt ob jetzt am Montag/Dienstag der aktuelle Rechnungsbetrag eingezogen wird.


    Irgendwas scheint aber nicht so ganz zu laufen bzgl der Rechnung.


    @all: Wurde euch das Geld für die AG 100% vom Bankkonto abgezogen?.

  • Hallo,


    auch ich habe heute die 2. Rechnung erhalten. Die 2 x 25 Euro AG wurde mir auch in der letzten Rechnung berechnet, aber von meinem Konto wurde nichts abgebucht.
    Die Rechnung von heute ist auf 2 x vybemobile TopTen SMS mit jeweils 10,-- Euro berechnet worden abzüglich 2x 5,-- Euro Grundpreisrabatt.
    Ich habe aber auch das Gefühl, dass hier etwas nicht stimmt, denn lt. Rechnung sieht es so aus, als wenn nach der Grundpreisrabattierung 2 x 10,-- Euro fällig werden und eigentlich sollen es ja 1 x 10,-- Euro und 1 x 5,-- Euro sein.
    Warten wir mal die nächsten 2 Rechnungen ab.

  • Heute auch meine zweite Rechnung bekommen mit den korrekten 10,00 EUR Grundgebühr.


    50,00 EUR Einrichtungsgebühr wurde bei mir nicht vom Konto abgebucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!