Weihnachtsknaller! Samsung Omnia i900 + Nokia 6300 mit Vybemobile Top 10 DUO für 0€!!

• hört sich schonmal gut an.
    Wird es also für Gespräche gutgeschrieben oder überwiesen?
    möchte es auf dem konto haben.

ist bei euch auch "TopTen SMS" mit dem Einzelpreis von 10 Euro
    je Karte aufgelistet in der Rechnung?

Müsste doch einmal 10€ und einmal 5 € sein.
    Und halt die ersten 3 monate insg. 10 euro.

• Zitat

Original geschrieben von luckyhb
    Moinsen,

sacht mal...hat wer von Euch die SMS erhalten: ".....Ihnen wird die Anschlussgebühr gutgeschrieben"
    Genauen Wortlaut müsste ich @ Home noch mal nachschauen.

Gruss

Wir haben auf beiden Karten diese SMS erhalten. Ich gehe auch davon aus, dass es auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird.

• Hallo,habe heute auch Rechnungen bekommen und muss 2 mal 25 Euro zahlen..aber weiter ist nichts drauf gewesen irgendwie,nur die Anschlussgebühr.Bekomme ich die dann auch wieder oder wie läuft das dann ab ?

Mfg Daniel

• Hallo!

Auch ich habe heute die Rechnungen erhalten mit Anschlußgebühren.
    Habe aber auch vor 2 Wochen die SMS bekommen, dass mir die Anschlußgebühren wieder erstattet werden. Gehe auch davon aus, dass dies mit der nächsten Rechnung passiert. Hatte ich auch schon mal bei T-Mobile, wurde dann mit den Grundgebühren verrechnet.

Merkwürdig finde ich nur, dass, wie auch bei einigen anderen, die Grundgebühr je SIM-Karte 10,-- Euro beträgt. Laut handyhoch_de sollte dies doch nur 10,-- Euro plus 5 Euro sein, und in den ersten drei Monaten nur 10,-- Euro.

Dies wird aus der Rechnung nicht deutlich, zumal die Grundgebühr ja auch nur anteilig für Dezember berechnet worden ist und diese wieder als Grundpreisrabatt abgezogen worden ist.

Es wäre super, wenn sich hier handyhoch_de kurz äußert, wie es sich nun mit den Grundgebühren verhält. Habe keine Lust nach 3 Monaten 2 x 15,-- Euro zu bezahlen. So stand es in dem Angebotsschreiben nicht drinnen.

blakjack

• Ich habe bei Vybemobile nun per E-Mail angefragt, wie sich die einzelnen Rechnungsposten zusammensetzen und wieviel grundgebühr nun tatsächlich pro Vertrag anfällt. Ich werde berichten, sobald ich Antwort erhalte.

• Hi
    ich habe auch nun diese Rechnung bekommen und habe Handyhoch mal per Mail angeschrieben:

So wie ich Handyhoch kenne bekomme ich morgen kurz vor 18:00 die Antowrt ;) Ich bereichte :)

EDIT: Ups... da sind viele Grammatik und Rechtschreibfehler drin :D:D:D Beachtet sie einfach nicht ;)

• ich denke, die Rechnung kam so zustande:

1. Vertrag regulär 10€, was anteilig berechnet wurde. Da es die ersten 3 Monate 5€ Rabatt gibt, wurde dies als Grundpreisrabatt wieder abgezogen.

2. Vertrag regulär 10€, was anteilig berechnet wurde. Da die Zweitkarte 5€ billiger ist, wurde dies als Grundpreisrabatt wieder abgezogen.

Kann das vll jemand bestätigen, der sich schon bei offizieller Seite erkundigt hat?
    Weil dann würde ja alles passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!