Weihnachtsknaller! Samsung Omnia i900 + Nokia 6300 mit Vybemobile Top 10 DUO für 0€!!

• Touch HD ist angekommen! Danke nochmal für die schnelle Lieferung.

Fragen:

Dem Smartphone lag ein kleiner schwarzer Aufkleber (HTC void) und eine klare harte Folie (klebt nicht) bei.

Wozu brauch ich die Sachen?

• Wakey

Für solche Fragen gibt es eigentlich eine extra Rubrik und schon einige Threads zum HTC Touch HD, schau z.B. hier:

http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=63

Ansonsten hilft dir die Suche bestimmt auch weiter...!

zu 1.) Kann ich dir auf die schnelle auch nicht beantworten

zu 2.) die Schutzfolie kannst du von der "harten" abziehen und auf dein HD "kleben"

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Hallo liebe Gemeinde,
    hiermit beenden wir offiziell unser letztes Angebot für das Jahr 2008 hier im Telefon-Treff.
    Es war uns eine große freude und hoffen das es im Jahr 2009 genau so viel spaß, macht mit euch zu arbeiten. :top:

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und und wünschen euch, dass es besser wird als das alte war. :D

• Hallo Handyhoch,wünsche ebenfalls noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und auch noch für alle anderen hier.Habe mein Paket heute bekommen.Bin voll zufrieden,ging alles schnell und und unkompliziert :-) Ich warte allerdings noch auf die erste Rechnung,dann werde ich in den Erfahrungsthread posten.

Mfg Daniel :-)

• Ist heute neue Lieferung von HTC HD gekommen?

edit:
    heute sind noch HTC HD gekommen.

Hat jeder, der hier bestellt hat, seine Geräte bekommen?
    Bin ich nur alleine, der noch wartet?

• Mußt du den Thread dauernd pushen? :rolleyes:
    Es gibt auch PN

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• hallo,

ich wollte mich kurz erkundigen was eine Portierung der Rufnummer zu Vybemobil kostet...

• Hallo Handyhoch_de,

ich habe bei euch eine Online Bestellung getätigt für den Touch HD noch vor dem 31.12.08.

Konnte aber die Kopie der Bankkarte, des Ausweises und die Orginalunterschriebenen Mobilfunkanträge nicht fristgerecht senden.

Nun habe ich von Ihnen eine Email sowie Post zugestelt bekommen.
    Ich solle die Kopien und den Antrag unterschrieben zuschicken.

Die Weihnachtsaktion gilt doch leider nicht mehr!

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!